Die Salatgurke

  • Salatgurke als Sexobjekt?


    Vermischtes | 27.03.2009 | 13.42 | LuciasPo



    Eine unschuldige Salatgurke




    Dass frau in der Öffentlichkeit kein Wiener Würstchen verzehren kann, ohne merkwürdige Blicke zu ernten, kann ich ja noch einsehen. Aber warum geht bei manchen Zeitgenossen beim Anblick einer Salatgurke die Phantasie durch? Ich finde das nicht nachvollziehbar.


    Warum übt die Salatgurke auf manche Mitmenschen eine erotische Anziehungskraft aus? Ist es vielleicht das satte Grün der Schale? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn grüne Farbe assoziiert man doch entweder mit Chlorophyll oder Übelkeit. Die Form? Das kommt schon eher hin, wo sie doch eindeutig an einen flotten Flitzer erinnert, ein PKW auch gerne als "Gurke" bezeichnet wird und das Auto in vielen Fällen tatsächlich ganz profan der Penisverlängerung des Fahrers dient. Damit wäre die Salatgurke als Sexbegleiter aber doch eher ein Ausdruck des Protestes; ein Protest gegen die mittelmäßige Ausstattung des Partners aus Fleisch und Blut. Nun ja, eine Revolution ist durchaus irgendwie sexy. Diese Erklärung erscheint mir somit als die logischste.


    Aber wie steht es um die eher abturnenden Eigenschaften der Salatgurke, wie die leicht kratzige und möglicherweise pestizidverseuchte Außenschale? Mich würde das definitiv stören. Leider konnte mir meine Gynäkologin keine Auskunft darüber geben, ob schon negative Folgeerscheinungen durch den sexuell motivierten Gurkengebrauch dokumentiert sind. Sie hat mir aber versprochen, ab sofort alle Patientinnen zu diesem Thema zu befragen und mir die Ergebnisse exklusiv mitzuteilen. Ich bin wirklich gespannt!


    Was mich am Meisten stört, ist der ästhetische Aspekt. Die Wissenschaft ist sich noch nicht so sicher, wie empfindsam Pflanzen nun letztendlich sind. Angenommen, die Gurke verfüge über Wahrnehmung - kann man einer Gurke so etwas antun, zumal man sie leider nicht um ihr Einverständnis fragen kann? Ich habe schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich so eine Pflanzenstange über den Hobel ziehe. Um sicher zu gehen, schleudere ich sie deshalb vor dem Hobeln tüchtig durch die Luft und lasse sie dann auf die Arbeitsplatte krachen, damit sie vor dem Hobeln zumindest ohnmächtig ist. Na gut, dieses Verfahren könnte auch vor einer Zweckentfremdung der Gurke zum Einsatz kommen, aber grenzte dies nicht schon an Nekrophilie?


    Fazit: Ich halte definitiv nichts von der Zweckentfremdung von Salatgurken. Ich will hier keinen auf Gurkenversteherin machen, aber wir haben auch gegenüber Pflanzen eine gewisse moralische Verantwortung!

  • Nein sowas,


    die arme Salatgurke als Sexualobejekt, dann auch noch in der für die Natur eigentlich untypischen Form.
    Selbstverständlich schützt sich Frau mit Präservativ, bekommen halt nur ab und an Krämpfe, das regelt dann der Notarzt.
    Männer sind da anders, sie setzen sich auch schon mal ungeschützt in ein Kölschglas.
    Ganz versehentlich natürlich, eben wel der feste Freund nicht da ist.
    Kann durchaus tötlich enden, wenn derjenige nicht gefunden und rechtzeitig operiert wird.
    Kölner Stangen zerbröselt sind alles andere als harmlos.

  • Rote Popos haben nur lebende Paviane und sie sind stolz darauf.


    Ok Ok, auch Menschen, wenn sie selbigen "versohlt" bekommen. :D
    [ironie]Nur, das gehört nicht in den Gurken-Thread,denn dafür wäre der Rhabarber geeigneter :thumbsup: [/ironie]

  • ...dann kommt die "Sauerei" eben woanders hin :P


    Hallo, Adminin;) escape,
    bitte verschieb diese bukolische Epistel zum "un-gereimten Allerlei"!
    Danke und Gruß
    agrippi


    Der Beitrag wurde auf Wunsch von agrippi verschoben.

  • Männer sind da anders, sie setzen sich auch schon mal ungeschützt in ein Kölschglas.
    Ganz versehentlich natürlich, eben wel der feste Freund nicht da ist.


    Ich dachte schon im Staubsaugerrohr stecken bleiben
    :pinch: sei völlig gaga, aber wie man sieht, ist das noch steigerungsfähig. 8|


    Dennoch, selbst das Kölschglas ist harmlos im Vergleich zu diesem:


    Einem Urologen zufolge tauchte vor einigen Jahren ein Mann in der Notaufnahme eines Krankenhauses auf, der über starke Schmerzen in seinen stark angeschwollenen und offensichtlich aufgerissenen Hoden klagte. Nachdem der behandelnde Arzt seine Gesundheit wieder hergestellt hatte, gestand der Mann, beim Masturbieren in der Mittagspause seinen Penis gegen den Keilriemen einer an seinem Arbeitsplatz stehenden Maschine gedrückt zu haben. Doch kurz vor dem Höhepunkt lehnte er sich zu weit vor und es kam wie es kommen mußte. Da es ihm aber peinlich war, ein Krankenhaus aufzusuchen, hatte er zunächst versucht, im Do-It-Yourself-Verfahren die Wunde mit einem Tacker zu schließen...




    (Da krieg ich schon vom Lesen Schmerzen :pinch: )


    Mehr davon? http://www.unmoralische.de/sexunfaelle.htm

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.