• berlin:


    "Ich vertrete die Meinung von Compikoch "Versaute Verse 16.5.12 23.52 Uhr."





    soso. Wo kann man diese Meinung vom Compikoch finden?


    Ich sehe nichts. Also kein Original, nur eine Kopie.

  • Keine Ahnung. Ich habe nur noch die Kopie.



    Compikoch Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:52


    Zitat von »Naseweis« ich habe den Text von Heinz K. nun in die PE verfrachtet. Ich mein, wenn Spiegel sich nicht traut, dann muss ich es halt machen.


    Du MUSSTEST?


    Erschließt sich mir gerade nicht...


    Heinz K. hat den Text bewusst hier und nicht im ksta gepostet. Er konnte davon ausgehen, dass WIR ihn nicht löschen würden, obwohl der Text für mein Empfinden weit jenseits des Guten Geschmacks ist.


    Du selbst hast mich gebeten, die Überschrift Deines Threats von "Abendballade" in "Versaute Verse" abzuändern.


    Du selbst hast die Leser aufgefordert, noch einen "drauf zu setzen".


    Das hat Heinz K getan.


    Das Wort "Toleranz" wird oft arg strapaziert. Aber hier wäre sie meiner unmaßgeblichen Meinung nach von Dir angebracht gewesen.

  • Die Diskussion ging oft unter die Gürtellinie. Und da wurde mir klar, dass ich mir das mit 77 Jahren und kaputtem Körper nicht mehr antun muss. Sollen doch andere mal ran. Ich hielte Heinz_K für einen ganz guten Admin, der kann austeilen und einstecken.


    Du hast mit beidem Recht. :thumbup:

  • Die Maennekens haben doch noch die Admina. Die sieht ihre Aufgabe zwar darin, ihrem Freund an den Blogfronten in jedweder Situation die Stange zu halten, hübsch verkleidet mit Kalendersprüchen, komme, was wolle. Schlau, wie sie ist, wird sie wissen, dass auch sie nur benutzt wird und sollte der Tag kommen, was nicht geschehen wird, an dem sie mal nicht zu ihm hält, wird er , na was wohl ?............... , kann gern ergänzt werden, bleibt eurer Fantasie überlassen.

  • So sieht's dann aus, wenn ein Team sich über eine Grundsatzfrage nicht einigen kann
    und die Meinungsverschiedenheit nicht intern geregelt wird.
    Ist beabsichtigt, Frust hier weiterhin öffentlich auszubreiten, oder dürfen wir hoffen, dass das Blögchen allmählich zur Ruhe kommen kann?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.