Wählen? Nein danke!


  • So ein Quatsch! Erst hab ich CDU gewählt. Die haben fast nur gemacht, was ich nicht wollte. Dann hab ich SPD gewählt. Die haben auch fast nur gemacht, was ich net wollt. Die anderen machen auch nur, was ich net will.

    Dann hast du dich nicht exakt Fundiert. Es gibt Parteien die
    bestimmt deine Interessen vertreten.
    8o


    Jetzt sag nicht die gibt es nicht :cursing: , informiert dich richtig
    und gib nicht den anderen den Lapsus.
    :cursing:


  • Wenn Du mir jetzt noch verklickerst, was das eine mit dem anderen zu tun hat? Warum ich net wähl, hab ich klar gemacht. Heißt das automatisch ich hab kein Ahnung, oder wie? :thumbdown:

    Wenn keiner mehr wählen geht, können die ihre Scheißplakate selber malen. Vielleicht denken die dann mal nach.
    :D


    Politiker-Bashing? Stammtisch :thumbdown:


    Du willst etwas, was außer dir niemand will? Dann mach deine eigene Partei auf und kämpf dafür ... aber jammer nicht rum und mach dich nicht zum Märtyrer, menno!


  • Dann hast du dich nicht exakt Fundiert. Es gibt Parteien die
    bestimmt deine Interessen vertreten.
    8o


    Jetzt sag nicht die gibt es nicht :cursing: , informiert dich richtig
    und gib nicht den anderen den Lapsus.
    :cursing:

    Das tun die aber nur auf dem Papier. Was willst Du mir empfehlen? So spinnerte Splitterparteien ohne Hand und Fuß? Oder linksradikale wie die Linke oder rechtsradikale wie Pro NRW? Die sind doch nicht ganz knusper. Für mich ist nichts wählbar. Ich hoff ich darf diese Meinung haben? :rolleyes:

  • Politiker-Bashing? Stammtisch :thumbdown:


    Du willst etwas, was außer dir niemand will? Dann mach deine eigene Partei auf und kämpf dafür ... aber jammer nicht rum und mach dich nicht zum Märtyrer, menno!


    Politiker Bashing? Was besseres fällt dir net ein?


    Dir ist sicher durchgegangen, dass die meisten nicht aus Überzeugung, sondern "das kleinere Übel" wählen. Warum sollen die sich bessern, wenn sie trotz Lügen und Scheiße bauen immer gewählt werden. Mangels Alternativen? Was Sinn für Realität mit Märtyrertum zu tun hat, versteh ich auch net. Erzähls mir. Ich bin ganz Ohr. :D

  • Das tun die aber nur auf dem Papier. Was willst Du mir empfehlen? So spinnerte Splitterparteien ohne Hand und Fuß? Oder linksradikale wie die Linke oder rechtsradikale wie Pro NRW? Die sind doch nicht ganz knusper. Für mich ist nichts wählbar. Ich hoff ich darf diese Meinung haben? :rolleyes:

    Nach der Wahl hat jetzt wer, deine nicht abgegebene Stimme?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.