Was möchten Sie als nächstes tun?

  • Endlich, mein E-Mail-Programm redet mit mir und ich bin nicht mehr so einsam!


    Auch im Supermarkt freue ich mich, wenn mit schöner Regelmäßigkeit alles umgeräumt wird. Schon auf den ersten Blick wird klar: Alles ist neu und viel besser! Und das alles für mich.


    Endlich hat auch web.de sein E-Mail-Programm runderneuert und sofort hab ich mich darauf getürzt herauszufinden, wie man jetzt Mails lesen, löschen und/oder beantworten kann. Die neue Position des Logaut-Buttons hab ich auch schon gefunden. Der Hinweis darauf, dass eine Mail tatsächlich gespeichert wurde, hab ich bisher wohl einfach übersehen? Vertrau ich einfach mal dem System.


    Das erinnert mich in einem separaten Fenster jetzt fürsorglich daran, auf welche Mail ich gerade antworte. Für alle vergesslichen und immer gehetzten Zeitgenossem, wie ich einer bin, ist es zudem sehr hilfreich, dass auch die letzten gesendeten Mails separat aufgelistet werden ... früher musste ich das tatsächlich an einem Symbol bei den Posteingängen kontrollieren. Wer weiß denn nach Minuten noch, was er grade gemacht hat? Man hat doch ständig viel zu viel um die Ohren.


    Am meisten freue ich mich allerdings darüber, dass endlich meine "wichtigsten Kontakte" angezeigt werden. Ich vergess doch regelmäßig, wer mir wichtig ist.


    Mein Dank gilt den Software-Entwicklern, die mal wieder bewiesen haben, dass sie wissen, was die Kundschaft wirklich glücklich macht. Jetzt muss ich mich aber weiter in das neue Programm einarbeiten, eine echte Herausforderung für jeden, der immer auf der Höhe der Zeit sein will ... und sonst nix zu tun hat.


    P. S. Dass das neue Programm wieder mal so richtig bewusstmacht, was im Netz alles gezählt, gespeichert und in Listen umgewandelt wird, ist nebensächlich. Das wissen wir ja auch alle längst.

  • Heute habe ich den ganzen Tag versucht, eine Mail an eine Firma zu senden.


    Siebenmal :


    Delivery to the following recipient failed permanently:


    service@deallx.de


    Technical details of permanent failure:
    Message rejected by Google Groups. Please visit http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=en&answer=188131']http://mail.google.com/support…er.py?hl=en&answer=188131[/url] to review our Bulk Email Senders Guidelines.


    Internet ist wunderbar !!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.