Ist Deutschland ein Entwicklungsland ??

  • Ich lese ueberall, Heinz K.

    nein, habe dein blog nicht gelesen. Hatten wir wohl die gleichen Gedanken ?

    Das ist unmöglich. Ich bin ein Unikat. Niemand kann das denken was ich denke. Was sabbelst du da für einen Blödsinn?


    Ich bin Gott, Schöpfer der Welt und allen Seins, Vater der jüngsten Gedanken, Leugner der ewigen Wiederkunft des Gleichen!

  • Ey Typ du checkst auch garnichts. Ich existiere außerhalb der Raum- und Zeit-Kontinua man! Wer kann wohl wissen, daß deine Existenz begrenzt ist, wenn nicht ich? Alter, ist doch logisch!


    Keine Ahnung wie alt du wirst, aber ich habe Momente erlebt wo du nicht warst. Wenn du schon meinst nicht vergänglich zu sein, dann erzähl mir doch einfach was du vor über 77 Jahren so erlebt hast! MUHAHAHAHAHA! :D

  • dann erzähl mir doch einfach was du vor über 77 Jahren so erlebt hast! MUHAHAHAHAHA!


    Ich habe den Untergang der Nazis erlebt, ich habe die Brunokirche mit aufgbaut, ich habe Kennedy live gesesehen, ich habe 1956 am Ungarnaufstand teilgenommen, ich gehörte zu den FC-Handballern, war Berliner Vizemeister im Basketball, war Präsident vom Kegelclub "Strang 17", war Schriftleiter der informationen, Auflage 10.000, habe das Lochkartenverfahren mit eingeführt, habe den Raum von Aachen bis Bonn/Gummersbach mit Kabeln versorgt, habe die Telefonversorgung für das östliche Köln sichergestellt und habe zuletzt mit meinem Rauchen den Straßenbau in Deutschland finanziert, die Terrorgefahr gebannt und helfe jetzt Angela Murkel, die Finanzkrise zu überstehen. Heute rette ich Griechenland, morgen Italien.


    Und du? Du bist für das Chaos in der Welt verantwortlich und hast den Menschen geschaffen, mit der Abwasserkanalisation mitten durchs Vergnügungsviertel. :( Glaub mir, das hätte ich anders und besser gemacht. Stümper!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.