Der Netiquetten-schwindel beim Ksta.

  • Moechte an dieser Stelle betonen, dass ich die Verdaechtigung, dass Stefan ein Betrueger oder Faelscher ist, zurueck nehme.


    Er versicherte mehrmals, dass er es nicht war. Und ich glaube ihm.

  • 03.09.2011 | 22:07
    ich möchte noch mal an das neue Redaktionssystem des Herrn Oehler erinnern , das Anfang 2011 aus Kostengründen nicht eingeführt werden konnte. Nun lese ich in der Printausgabe vom 31.8.11, dass die Zeitungsgruppe ihren Vorsteuergewinn verdoppelt hat.


    Ich glaube, eine Erklärung des Herrn Oehler hier an dieser Stelle ist überfällig. Es genügt nicht, einfach die Mailbox abzuschalten. Mir ist natürlich bekannt, wie wichtig, unersetzlich Herr Oehler ist und unter welchem unmenschlichem Stress er steht, aber trotzdem...


    Ich nehme seine Aussagen zu Protokoll.

  • mit welcher Toleranz und Weltoffenheit unser Anden-Fuzzy seinen Mitmenschen gegenübertritt. Ihm fällt leider nicht mehr auf, mit welchen Aussagen er seinem eigenen Anspruch zuwider handelt. Hier ein anschauliches Beispiel:


    "Halt dich raus, du doofer Wotscher, ich brauche keine Gerechtigkeit, sondern nur Leute wie berlin, escape und agrippi um mich. Das reicht fuer ein bescheidenes Andenlama."


    Drei Fans reichen sicherlich für ein bescheidenes Andenlama aus aber nicht für einen Kasper mit deinem Absolutheitsanspruch. Es tut mir leid für die armenTiere. Die haben so einen Vergleich nicht verdient.



  • Wie bitte? Wo? Was ?


    Ruhe, ich muss weiter grasen. Ein anspruchsloses Lama wie ich muss auch mal was fressen.


    Fuer Absolutionen ist der Papst zustaendig.




    @ Berlin: der Oehler muss gar nix. Er muss auch keine Erklaerung abgeben. Der kann euch behandeln wie die Weissen bei uns die Indios und Negritos. Es gibt keinen Unterschied.


    Ein Herrenmensch eben. Ihr seid nur geduldetes Fussvolk und Klick-bringer. Wenn man das einmal verinnerlicht hat, wird man bedeutend ruhiger :thumbup:


    Allein aus der Tatsache, dass sein Postkasten wegen "Ueberquillung" geschlossen ist, muesste allen klar machen, was er von euch haelt. Schmeissfliegen sind mehr wert.


    Leute wie zabi, roeschen, a-jay und koerbchen sind ihm am liebsten. Da wird er nicht mit Fragen und Bitten belaestigt, sondern kann sich weiterhin genuesslich an den Testikeln spielen. Eine Form von Taschenbillard.


    servus

  • ich bin nicht dazu da, irgend einer Spezie Ehre zu machen, Herrenmensch. Vor allem mach ich meist was ich will und dazu noch Quote :P


    Restriktionen und Vorschriften gehoeren bei mir seit 3 Jahrzehnten der Vergangenheit an. Jeder, der versucht, mich aendern zu wollen, wird klaeglich scheitern. :thumbup:


    Deshalb merke, Herrenmensch: Jedem das Seine !! 8o ^^

  • "ändern können sich nur Lernfähige "





    nicht nur die. Aendern MUESSEN sich Gescheiterte, weil sie sonst zu Grunde gingen 8)


    Ein Erfolgmensch, wie ich also, sieht keinen Grund, sich zu ändern. :P :P :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.