• Warum wollen Menschen immer Recht haben?


    http://www.ksta.de/html/artikel/1313489001336.shtml


    Von Natur aus? Was ist objektiv? Aus Machtstreben?



    Ist die Erde rund oder eine Scheibe? Na und? Und wenn sie eine Scheibe wäre? Man dürfte nur nicht zu nah an den Rand gehen? Ich habe sowieso nicht vor, so weit zu reisen. Gibt es deshalb keine Menschen mit violetten Gesichtern? Weil die alle schon runtergefallen sind? Ich hätte auch kein Problem damit, wenn der Himmel nur 20 km hoch und das Meer nur 5 Meter tief wären. Und Spinat könnte gelb sein. Ich habe auch nichts gegen eine Wiedergeburt. Immer noch besser als verbrannt oder von den Würmern gefressen zu werden.

  • Na, weil man so schön streiten kann und endlich mal Frust rauslassen, hihi. :thumbsup:

    Außerdem wollte ich meinem Nachbarn schon immer mal in den Hintern treten,
    :evil: :evil: :evil: :evil:
    meine Fotos sind viel schöner als seine, X( grrrrrrrrrrrrh!

  • Na denn.



    Ich müsste mir erst mal Frust anschaffen, bevor ich ihn rauslasse. Und in den Hintern treten möchte ich auch keinen. Nur bei dem A-Jay macht es mir Spaß, Recht zu behalten. Der gibt immer so schöne Vorlagen. Erfinder der Netiquette, haha. Wenn der weiß, was Netiquette ist, dann ist berlin mutter Teresa. Wo ist der überhaupt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.