dies und das

  • Achja stimmt ja, ihr Otto-Normal-Menschen müsst für Microsoft Software ja Geld bezahlen. Das vergess ich immer :)


    Nun gut, in dem Fall würde ich auch zu Open Office raten. Aber ich denke auch dort wird der Trend dahingehen die Kopfzeile zu entfernen. Das ist modern und entschlackt das Programm aufs wesentliche. So hat man auch mehr Freiräume sich seinen eigenen Bedienkomfort zu schaffen.

  • AUCH FÜR NOCH SO VIEL GELD KRIEGE ICH NICHT DAS EXCEL; das ich brauche. Ohne Kopfzeile kann ich nicht arbeiten. Ich habe bisher nur einen einzigen Button benutzt, Speichern.Und was ist mit "Speichern unter"? "Anzahl? Das ist wie bei der Fotografie. Blende, Belichtungszeit, Entfernung? Ihr wollt knipsen. Von mir aus. Nur von einem Auto erwarte ich nur, dass es fährt.

  • Modern ist auch, auf die TAN-Nummern im Bankwesen zu verzichten. Nur noch Karten. Dabei weiß jeder, dass die Karten am unsichersten sind. Die Bankangestellten selbst benutzen die Papierformblätter. Für Geschäftskunden bleibt das TAN-Nummern auf Papier. Nur bei den Privatkunden sind die Vorstände um die Sicherheit besorgt. haha.

  • AUCH FÜR NOCH SO VIEL GELD KRIEGE ICH NICHT DAS EXCEL; das ich brauche. Ohne Kopfzeile kann ich nicht arbeiten. Ich habe bisher nur einen einzigen Button benutzt, Speichern.Und was ist mit "Speichern unter"?

    Das ist doch direkt neben Speichern. Einfach auf das Office Symbol neben der Diskette klicken.


    Und wenn ich dir noch mal einen Tipp gebe verlange ich Geld dafür :D

  • Office 2011 interessiert mich nicht mehr. Die für 97 € gekaufte Installations-CD ist im Müll gelandet. Ich brauche die Kopfzeilen. Schon der Willi hat mich mit STRG+ aufgeregt. Aber zum Glück kann das jeder halten wie ein Dachdenker. Auch der Techniker vom PCD-Store hat meinen PC bedienerfreundlich eingerichtet. Ich muss das jetzt alles wieder ändern. Ich stelle mich auch in der Diele immer noch vor die Stelle, wo ich vor 30 Jahren den Spiegel abgehängt habe. :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.