Feminismus ? NEIN DANKE !!

  • Wahrscheinlich habt ihr Recht.


    jeannette Hollmann heisst gar nicht so, sondern ist in Wirklichkeit Jean-Claude Van Damme , der sich beim Ksta-blog auf Kosten der armen lesbischen Feministinnen einen "bösen" Spass erlaubt ?


    Und der Kerl ist alles andere als schwul, geschweige lesbisch. Lässt kaum ein Löchlein aus, um seinem Macho-image gerecht zu werden. :P


    Und als Profilbild hat er sich auch ne richtig Hässliche ausgesucht, um zu zeigen, wie "abartig" so manche Feministinnen sein koennen. :thumbsup:


    Ich bevorzuge die femininen Damen vom User : Feminist. Daran kann ich mich gar nicht genug satt sehen.


    Herrliche Möpse, gute Figur und ein makelloses Gesicht. SO stelle ich mir Feministinnen vor !!! ^^

  • hier der letzte Kommentar von Frau Holle in ihrem thread beim ksta-blog:


    "Je mehr hier in dieser Richtung gepostet wird, desto wichtiger ist es, dass der Feminismus dem "männlichen Psychoterror" ein Ende setzt. Aber Du hast recht, es war genug Ausschnitt aus dem negativem Leben des Feminismus. ich habe auch Besseres zu tun, als mich hier mit derartigen Gestalten aufzuhalten oder abzugeben."



    Olé !! Das sind doch mal kernige Worte einer etwas mental verunglueckten Feministin. Wenn alle Damen so "argumentierten", wie unsere Lesbie, muessten sie sich in Zukunft selbst befriedigen und vermehren :P


    Frau Holle hat sich gedanklich verloren. Sie sollte sich schleunigst einer Selbstfindungsgruppe anschliessen. Das kommt gut in Deutschland. Jedem Deppen seinen Psychiater. Die Jungs haben bei euch viel zu tun.


    "maennlicher Psychoterror" ?? "derartige Gestalten" ?? mei o mei. Welch eine Wortwahl ? :(


    Ihren feministischen Terror im ksta-blog musse glatt übasehn hamm ?? :whistling:

  • Oh, Trottel lebt noch ?? Das ist fein.


    Der aufrechte Gang ist es, der uns von den meisten Tieren unterscheidet und uns die Intelligenz beschieden hat.



    Und, wie gehts sonst so? Hast du dich schon dem Maskulinismus angeschlossen, um ein markantes Gegengewicht zu bilden ??



    Shalom alter Recke, das ganze Leben is ne Buehne, und ich bin bloss das Brett vor deinem Kopf :thumbsup:



  • Mal wieder was zum Thema Feminismus:


    Diese junge Dame jedenfalls fand den 30 Jahre aelteren Macho sehr attraktiv.


    So musset sein :P







    Der letzte Tango in Paris (1972) Das waren noch Zeiten.


    Feminismus, nein Danke !!


  • Foto: Cinetext


    Gleich drei Skandale lieferte "Die Sünderin" mit der jungen Hildegard Knef in der Hauptrolle: Erstens wurde das Thema Selbstmord thematisiert, zweitens die Sterbehilfe und drittens - und das Schlug dem Fass den Boden aus - zeigte sich die Knef, wie Gott sie schuf. Oben ohne im Kino - das war zu viel für die Kirche der frühen Fünfziger, die daraufhin ihre Mitarbeit an der FSK (Freiwillige Selbstkontrolle) verweigerte und deren Vertreter Gift und Galle von der Kanzel auf den Film spuckten. Der Film selbst war natürlich ein voller Erfolg – nicht zuletzt dank der wütenden Sittenwächter. Und aus der Knef war über Nacht ein Superstar geworden.


  • Foto: Cinetext


    Mit ihrer Rolle als vollbusige Verführerin Coco wurde die Wienerin Sonja Kirchberger durch diesen Film mit einem Schlag berühmt. Regisseur Robert van Ackeren hatte Kirchberger, die zuvor als Zahntechnikerin und Fotomodell arbeitete, in einem Möbelhausprospekt gesehen und war sofort hin und weg. Die Story des Streifens war eher mäßig spannend - die dralle Wienerin jedoch vermochte es spielend, dieses Manko auf ihre erotische Art wieder wett zu machen.




    Diese Art von Feminismus aber gefaellt mir sehr.

    Suesser die "Glocken" nie klingen. :P :thumbup:

  • Vier Monate sind ins Land gezogen.




    Was ist aus jeannette, der tollkuehnen Lesbe geworden, die Voraussagen gemacht hat, die sich nicht erfuellt haben ??.


    Das schreib Madame Schanett:



    07.06.2011 | 19.12 Uhr | Jeannette Hollmann


    Wartets halt einfach ab mit Kachelmann und Strauss-Kahn: Es wird ein Happy End für alle Feministinnen gegen! Und: Damit werden wir weiter gekommen sein beim Aufräumen."






    und danach dies:



    "07.06.2011 | 19.24 Uhr | Jeannette Hollmann
    Rosenthal


    Wird das jetzt ein virtuelles Duell dessen Vorstoff dazu ich geliefert hab *lach*???


    Na dann hau in die Tasten, die Realität wirds zeigen, wer Recht haben wird! "





    tja, rosenthal behielt in allem recht. Ich mein, das ist ja nicht neu, aber dass er gleich so eindeutig Recht hatte :thumbsup: ??




    schaut mal, was ich damals bei jeannette Hollmann kommentierte:




    "06.06.2011 | 18.53 Uhr | Profil gelöschtVergiss es, jeanne d ´ arc.


    Du hast argumentativ wenig zu bieten. Möchtest, dass wir uns an den Hals gehen. Stattdessen verweist du auf links, die nichts beweisen, sondern lediglich mit Vermutungen arbeiten.


    Behaupten können wir alle etwas. Tückisch: Wir müssen es in einem Rechtsstaat auch beweisen können. Schaffen wir das nicht, machen WIR uns strafbar.


    Die Revision der minderbemittelten Stattsanwaltschaft wird keinen Erfolg haben, weil es keine neuen Beweise geben kann. Es sei denn, es meldet sich noch jemand, der auf die Schnelle ein paar im Sinne von Alice Schwarzer erfindet."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.