Böses Weib

  • 11.06.2011 | 16.29 Uhr | Taxania
    Jeannette Hollmann
    "Frauenfußball" auch etwas auf das die Welt gewartet hat? Wer will das sehen, aufgeplatzte Implatate, ausrutschen, eklige Unfälle, Dreck, Schmutz, Lochen geschützter Haut usw.
    Ich gebe zu, hoffe, die Weltmeisterschaft wird eine riesige Pleite! "Was ist, wir führen einen Krieg und keiner geht hin?"


    11.06.2011 | 19.32 Uhr | agrippinensis
    Ja, meine 'Herren', geht's noch???
    Da gräbt ing.lambertz ( Thema "...geschissen") einen fiesen Witz aus der Mottenkiste und Taxania sieht "aufgeplatzte Implantate" und andere Belästigungen für's (männliche) Auge, wenn
    -deutsche?- Frauen Fußball spielen.
    (Und im Gegensatz zu den Männern auch noch die Titel holen... ;)))


    Ihr treibt's doch wohl nicht so weit hier, dass Frau zur Suffragette verkommen muss, oder??? =:-o


    11.06.2011 | 20.16 Uhr | escape
    Tja, agrippa, die wohlüberlegten, durchgeistigten Aussagen der männlichen Wesen lassen Frau staunen und den Blick ergeben nach oben schweifen :-)
    Kann man diesen unsäglichen Thread nicht mal abhaken ... ?? ;-)




    12.06.2011 | 16.13 Uhr | Jeannette Hollmann
    escape
    Erstaunt? Darüber bin ich nicht erstaunt. Im Gegenteil: Es ist genau die Masche wogegen sich der Feminismus einsetzt...! - Je mehr hier in dieser Richtung gepostet wird, desto wichtiger ist es, dass der Feminismus dem "männlichen Psychoterror" ein Ende setzt. Aber Du hast recht, es war genug Ausschnitt aus dem negativem Leben des Feminismus. ich habe auch Besseres zu tun, als mich hier mit derartigen Gestalten aufzuhalten oder abzugeben.


    Liebe J. H., extra für dich stell ich demnächst den IronieModus an. So viel Zeit muss sein. Da du nur auf der Beziehungsebene kommunizierst und jegliches Sachargument vermissen lässt, erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion. Schade.


    So wie du dich aufführst, provozierst du das, was du männlichen Psychoterror nennst. Wie nennst du denn das, was du tust?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.