• Japan hat erst am 2. September kapituliert und da sie auch zur Welt gehörten endete der WW2 erst mit diesem Datum :)


    Aber eigentlich schade. Viele coole Kriegsfilme wie Soldat James Ryan oder diverse Ballerspiele haben mir gezeigt was für ein Spaß das eigentlich war. Sowas gibt es leider heutzutage nicht mehr so richtig :(

  • Das sind wohl die männlichen Gene. Zuviel Adrenalin im Blut ... und kein Säbelzahntiger in Sicht.


    Der Krieg findet heute in den Fußballstadien statt. Das sieht man an den Reaktionen mancher "Fanclubs". Meist aber zum Glück ohne Waffe, meint das "weibliche Gen".


    Der Krieg ist schon seit der Erfindung des Knüttels ein Verbrechen. Geklaut bei F. Dürrenmatt.

  • Der Krieg ist schon seit der Erfindung des Knüttels ein Verbrechen.


    Warum eigentlich? Das sind doch nachwachsende Waffen.


    und wenn erst das letzte Gramm Uran verbraucht ist, kommen auch die Knüttel wieder in Mode. Und dann kommen die Chinesen! Klein-Deutschland hat dann allerdings nur noch 17 Einwohner. - Also etwas weniger, als es Stadtmännchen gibt.

  • Man schätzt, dass Deutschalnd nach dem Zensus 2 Mio Einwohner weniger hat, bzw. dass man das dann belegen kann. Ich bin gespannt, wie weit sich die Erhebung von der Schätzung unterscheiden wird.

  • hey willi,


    Logiker hätte beim Ksta-blog deinen thread mit folgender Überschrift versehen:


    Spielwiese der Küchenpsychologen



    DANN kann kein Kritiker etwas gegen deinen Beitrag in der Kochrubrik haben, auch nicht Casanova 8)



    Mit Satiren für helle Köpfe bist du im Ksta-blog etwas deplatziert. Immerhin: Ein Versuch wars wert. :)

  • Das sind wohl die männlichen Gene. Zuviel Adrenalin im Blut ... und kein Säbelzahntiger in Sicht.


    Der Krieg findet heute in den Fußballstadien statt. Das sieht man an den Reaktionen mancher "Fanclubs". Meist aber zum Glück ohne Waffe, meint das "weibliche Gen".

    Die Hooligans sind auch nur die armen Säcke, die sich keine Videospiele leisten können, oder Kinofilme. Mein Gewalttrieb wird dadurch befriedigt, daß ich menschenähnliche Figuren virtuell totschießen oder abschlachten darf. Ohja, das macht soviel Spaß!


    Aber keine Säbelzahntiger! Auf Tiere zu schießen finde ich widerlich :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.