Ich Klage An !!

  • Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Mir fehlt einfach die Zeit hier irgendetwas aufzubauen. Ich habe andere Prioritäten und Interessen. Darum müsst ihr euch schon selbst bemühen. (heinz k.)



    machen wir. Es reicht doch schon, wenn du hier ab und zu mal auftauchst und etwas kommunizierst.


    Das Bloegchen war als Ausweichplatz fuer abgeschossene Ksta-blogger gedacht. Nun hat es sich recht gut entwicklet und erfreut sich grosser Beliebtheit. Auch deshalb, weil man hier ungeschoren seine Meinung vertreten und artikulieren kann. Und das ist ja nun nicht wirklich Standard in Deutschland.

  • Ich klage an !!


    Die pakistanische Regierung, deren Geheimdienste, das gesamte Militaer, die Amis und deren Praesidenten, sowohl den CIA und das schauspielerische Vorgehen der "Seals".


    Sie alle haben versucht, Horas gesicherte Erkenntnisse in den Schmutz zu ziehen. Haben sich ein perfides Spiel ausgedacht, um die Weltoeffentlichkeit zu taeuschen. Die Seals brachten wahrscheinlich einen alten Pakistani um, der mit den drei Frauen von BinLaden gevoegelt hat, weil der ja schon vor 10 Jahren an einem Nierenleiden verendet war.


    Dieses Schauspiel ist einfach nur perfide. So kann man mit Hora nicht umgehen, der stets nur die Wahrheit weiss und die gesichertsten Erkenntnisse "wo gibt" uns taeglich unterjubelt.


    Wer luegt jetzt ?? Hora oder die imperialistische Mafia (sprich USA) ??


    Tja, es ist nicht leicht, als Prediger sich bei Unglaeubigen durchsetzen zu wollen !


    Hora, ich warte immer noch auf DEINE Beweise, dass Bin Laden vor 10 Jahren das Zeitliche gesegnet hat. Wo sind sie? Und komm mir nicht mit irgendwelchen LInks von Fox-News.


    Wenn du etwas behauptest, solltest du es einwandfrei belegen koennen. Schaffst du das nicht, musst du dir gefallen lassen, dich als liebenswerten Spinner bezeichnen zu lassen. ^^ :P

  • Und ich behaupte:


    Sie luegen alle.


    Hora weiss nur das, was man ihn und uns wissen laesst. Und weil er niemals Augenzeuge war, kannste seine Wahrheiten inne Tonne treten.


    Und die der "Schmierfinken" in den Printmedien auch. ^^ :thumbup:


  • 11.05.2011 | 12.16 Uhr | Taxania


    Entschuldigung, meine geistige Möglichkeiten sind leider begrenztt, ich verstehe die Kommentare und den Blog nicht so recht mit einer Ausnahme: "



    Aber Taxi, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, das wissen wir doch schon seit wir dich kennen. Deine Eingangszeilen belegen das in beeindruckender Weise :P :thumbsup:

  • Hallo Logiker,


    deine Kritik ist unterhaltsam und amüsant, im Fall Osama Bin Laden trägt sie jedoch in keiner Weise zur Aufklärung bei.
    Ich gehe davon aus, das dies auch nicht deine Absicht ist.
    Da ich im Gegensatz zu dir, jedoch bemüht bin nach der Wahrheit zu suchen, erlaube ich mir höflichst, aus deinen dämlichen Fragen den Umkehrschluss zu ziehen.


    Also bitte, "Butter bei de Fisch" .
    Darum nenne mir ein einziges Beweismittel das du einwandfrei belegen kannst, welches beweist, dass die Seals Osama Bin Laden tatsächlich erschossen haben, bzw. das er nicht schon vor 10 Jahren, an einem Nierenleiden oder dem Marfan-Syndrom gestorben ist.


    Ich finde dich auch liebenswert, einen liebenswerten Jeck.

    Gruß Hora

  • @ Hora:


    Ich hatte nie den Anspruch erhoben, die Menschheit mit der Aufklärung von Falschmeldungen und Ungereimtheiten zu versorgen. Da bist du mir weit voraus.


    Hora, hallooooooooooooo, ich WILL nichts beweisen, weil ich auch nicht behaupte, dass die Seals Bin Laden erschossen haben. Ich nehme das erst einmal so hin und stelle dabei fest, dass deine "Weisheiten und ERkenntnisse" auf wackeligen Beinchen stehen. Warum hat man nicht vor 10 Jahren schon gejubelt, naemlich dann, als die amerikanische Seele tief verletzt war ??


    Was du schreibst, klingt fuer mich nicht logisch, entspricht auch nicht dem wirklichen menschlichen Verhalten. Und Bush haette sich liebend gern den Erfolg auf die Fahnen geschrieben.


    Und so spekulierten sie weiter, bis Hora kam und ihnen die Erleuchtung brachte.


    Der Unterschied zwischen einem Prediger und einem Jecken ist, dass der Prediger meist nix weiss und der Jeck sich darueber lustig macht :thumbsup: :thumbup: :P

  • Wenn ich es richtig verstanden habe wird euch übrigens Amnestie gewährt. Ihr könnt also zurückkommen wenn ihr wollt und eure gute Kinderstube beweisen :)

  • @ Heinz K.


    Wieso "Ihr" ?? Ausser mir sind doch alle beim Ksta-blog ??



    Ich bevorzuge es, lieber hier ohne Benehmen zu schreiben :P :thumbup:


    Ausserdem glaube ich kaum, dass mein Nick lange Bestand haette, denn an meiner Ausdrucksweise hat sich in der Zwischenzeit nix geaendert.

  • er kanns nicht lassen:


    11.05.2011 | 12.54 Uhr | Hora


    Ich verfolge seit Tagen die vom KSTA veröffentlichten Leserbriefe zum Thema Bin Laden's Tötung.


    Erstaunlich finde ich, das die von Präsident Obama verbreitete Version von Osamas Tod, bedigungslos geglaubt wird. Es gibt keine einzige kritische Stimme, was möglicherweise am Auswahlverfahren des ksta, bei Leserbriefen liegt.


    Der Chef vom Dienst "Tobias Kaufmann" dürfte zufrieden sein, ihm traue ich jedoch nicht über den Weg.
    Ein braver Gefolgsmann für den es völlig normal ist, dass jemand zweimal stirbt.



    "Erstaunlich finde ich, das die von Präsident Obama verbreitete Version von Osamas Tod, bedigungslos geglaubt wird"



    Was ist daran erstaunlich ? ?


    Um ehrlich zu sein, Hora. Ich glaube auch Obamas Darstellung mehr als deiner Unterstellung. Wenn du uns hier jeden Tag "deine Version" von Obamas Tod schilderst, passiert dir nichts. Wuerde Obama so unsersioes arbeiten wie du, koennte er seinen Posten sofort raeumen. Und sollte sich herausstellen, dass er die gesamte Welt "betrogen" hat, braucht er zur zweiten Amtszeit nicht mehr anzutreten.


    Lieber Hora, macht es dich nicht stutzig, dass die Opposition, also die Republikaner, deine These nicht vertreten?? SIE muessten doch als erstes ein grosses Interesse haben, ihn laecherlich zu machen, um ihn in den Ruhestand versetzen zu koennen ??


    Warum sagen die Reps nicht: haha, Obama, der Bin ist doch schon vor 10 Jahren an Meningitis oder Hagebutten-tee-vergiftung gestorben ??


    Merkst du, dass deine These jeder Logik entbehrt ?? Und noch etwas: Wenn du den Zeitpunkt und die Ursache von Bin Ladens Tod kennst, meinste, das wuessten die Pakistani und Amis nicht auch ?? Inzwischen ist der einstige Verbuendete, der ehemalige Praesident Pervez Musharraf , nicht mehr im Amt, so dass nichts mehr mit "Mauscheln" ist.



    Sicher, nicht alles muss logisch sein. Ein Terrorist oder Moerder handelt auch nicht immer fuer "normale" Menschen logisch.


    Zweimal ist Bin Laden jedenfalls nicht gestorben. Die Frage ist nur: Wann ist er tatsaechlich krepiert ? Und da halte ich die letztere Variante des "Seal-einsatzes" fuer wahrscheinlicher. Alles kann gelogen sein, aber das wuerde dem Image der USA einen grossen Schaden zufuegen. Was du uns hier dauernd erzaehlst, ist der Griff in die Legendenkiste.


    Ein bisschen Spass mus sein, gell Hora :?:  :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.