Ich Klage An !!

  • Wer ich bin? Die Frage ist doch garnicht gestellt worden. Und nein, Zaba werde ich bestimmt nicht fragen. Da suche ich lieber eine evangelische Priesterin auf :D

  • Diesmal klage ich nicht an, sondern beobachte im Radio-niwolos-forum, die "Debatte", die durch escapes Beitrag: "so ganz geht man nie" losgetreten wurde.


    Es ging darum, ob ein Modi zahlen kann oder nicht. Einige koennen oder wollen nicht zahlen.



    "Robert schreibt: "Arbeitslose sind eben Menschen 2. Klasse... egal wo!"


    Also wohl auch hier im Radio?!
    Das ist der größte Stuss, den ich hier zu lesen bekommen habe !!!!!!


    schreibt ein sehr verärgerter Jazzwolf "



    tja lieber Stusswolf, aeh Jazzwolf. Dieses Radio, in dem du dich aufhaeltst, ist kein abstrakter Raum. Er besteht aus den gleichen Menschen, die sich im "Normalleben" auch gegenueber stehen. Und die "Behauptung", die Rob geaeussert hat, ist nicht ueberzogen, sondern eine ganz einfache brutale Tatsache.


    Wer dies leugnet, beluegt sich selbst oder verdraengt das Gesellschaftsbild, das Arbeitende von Arbeitslosen haben. Teilweise werde sie zusaetzlich als "faule Schweine" bezeichnet, die nur auf anderer Leute Kosten leben.


    Nicht nur Arbeitslose, sondern auch arbeitende Zeitgenossen mit wenig Geld sind Menschen zweiter, oder sogar dritter Klasse. Ohne genuegend Geld bist du ein Arsch, und zwar ohne Ohren. Wer nimmt einen ernst?


    Es nuetzt also nichts, eure Heucheleien zu forcieren. Wenn man Modis nach Qualitaet einstufen wuerde, dann muessten einige Dj`s eine Art "Schmerzensgeld" bezahlen, andere zusaetzlich Geld bekommen, damit sie weitermachen, und die dritte Kategorie Hausverbot bekommen.


    Rob gehoert zu jenen, die ich gerne kostenlos senden lasse. Bei ihm war es nie langweilig. Auch wenn er mich einst gekickt hat :P Ebenso zaehlen manni, willi und claymoehrchen zu den Leuten, mit denen Musikhoeren Spass macht.


    In einem Radio, in dem ich als Hoerer oder gar Modi von einem Kollegen gesagt bekomme, was ich schreiben darf oder wenn ich zu sperren habe, kann keine Freude aufkommen. Dem Compi kann ich nur zu seinem Schritt gratulieren, dass er einen Nachfolger gefunden hat, der dieses Seniorenheim uebernimmt.



    Engelchen, also Antje hat einen tollen Kommentar geschrieben. Kann mich dem nur anschliessen.


  • Zum Thema selbst kann ich nicht viel sagen. Es ist das Hobby der Modis,und Hobbies kosten nun mal Geld. Andererseits kann jeder mal finanziell klamm werden. Und nicht jeder verdient so viel wie Doc oder ich. Das geht schon bei escape los. Die hat noch einen Mann und Söhne. Sponsern? Was kostet denn überhaupt so ein Spaß?

  • Also in meinem neuen Radio ist es auch ein Hobby fuer die Modis, die brauchen bei mir aber nuescht zu bezahlen.


    Es kommt wohl auf das Hobby an, das Geld kostet.


    Mein Hobby z.B , Indios beizubringen, wie man einen Tennisball missbraucht und anschliessend vergewaltigt, kostet nicht nur nichts, es bringt sogar noch allerhand ein :P


    "was kostet denn ueberhaupt son Spass?"


    Welchen Spass meinst du? Den Mann oder die Soehne ? 8)


    Oder meintest du den Spass des Sendens? habe gelesen, dass es sich um 10 Euro pro Monat handeln soll.


    Dafuer kann ich mir hier nicht mal ein komplettes Steak bestellen :rolleyes: .

  • Zwei Toechter ohne Mann ? Warum erinnert mich das an die hl. Mutter Gottes ??


    Was Geheimdienste heutzutage fuer einen Scheiss glauben und verbreiten :P :whistling:  :?:   :?:  

  • 22.05.2011 | 19.44 Uhr | Hora


    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Brüssel die


    "Europäische Gendarmerie Force" (Eurogendfor) einsetzt.


    Diese Killer-Truppe wird allein dafür ausgebildet, bei Aufständen in EU-Staaten, die Demonstrierenden nieder zu schießen. hierbei gilt es als völlig legal, Flüchtenden in den Rücken zu schießen. "



    Hora, ich glaube, du liest zu viele Mickey-mouse-heftchen ??


    Wenn dem so waere, muessten den Demonstranten Europas eines Tages die arabischen Staaten zur Hilfe eilen, weil das ein Verstoss gegen die Menschlichkeit waere. Friedlichen Demonstranten in den Ruecken schiessen?


    Hora, lass dich mal beim Psychiater untersuchen, du tickst nicht mehr richtig ??


    Und wer sagt dir, dass wir klugen Menschen, im Gegensatz zu dir, alles glauben, was wir hoeren und lesen ? ?


    Du unterstellst allen Leuten, die nicht so manisch und obsess den Menschheits-beschuetzer spielen, dass sie bekloppt oder dumme Laemmchen sind. Allein dafuer verdientest du schon ausreichend Stockschlaege. :thumbup:


    Geduldiges Argumentieren hilft bei dir leider nicht mehr. :(



    Ich haette in meiner Privatpsychiatrie noch etwas Platz. Moechtest du ein Zimmerchen mit oder ohne Balkon ??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.