Bekanntmachung

  • So ganz geht man nie ?



    Habe im Radio-forum gelesen, dass zwei Modis die Segel streichen. d.h. es sind ja nicht nur zwei, sondern bedeutend mehr. Nun, die einen gehen, neue Dj´s tauchen auf.


    Ich weiss nicht exact, aus welchen Gruenden sie gerade jetzt das Weite suchen, wo doch ein neuer Niwo Radio-betreiber das Zepter schwingt ? Oder vielleicht gerade deshalb ??


    Und weil ich in diesem "tollen" Radio, meine Meinung nicht schreiben darf, weil man befuerchtet, dass ich die heilige Ruhe des einzigartigen Forums stoeren koennte, sag ich sie einfach hier.


    Moechte dem Rob fuer die kurzweiligen Mitternachtssendungen danken, die einfach zu den besten gehoerten. Habe extra meine Tennisstunden so gelegt, dass ich montags und donnerstags zumindest zur Haelfte dabei sein konnte, wenn er sendete. Von Uli weiss ich, dass auch er ab 18.6. nicht mehr zur Verfuegung steht.


    Und an dieser Stelle sage ich allen Modis, die irgend ein Radio verlassen, aus welchen Gruenden auch immer:


    Ihr duerft euch bei mir melden, wenn ihr in meinem kleinen Andenradio mitwirken wollt. Und damit ihr wisst , wleche Linie ich verfolge, koennt ihr meine Homepage anklicken, um zu lesen, wie ich mir ein freies Radio vorstelle. Als Modis solltet ihr ein dickes Fell mitbringen, ausreichend Humor und die notwendige Gelassenheit besitzen, um meiner Philosophie folgen zu koennen. Das Moderieren ist nicht mit materiellen Kosten verbunden.


    Unertraegliche Erziehungs- und Disziplinierungsmassnahmen seitens der Modis kann und darf es nicht geben. Wer Ruhe im Radiochat haben will, bestimmte Themen ausschliessen moechte, ist bei mir vollkommen falsch.


    Hier duerfen und sollen "interlecktuelle" , politische und kulturelle Bereiche angesprochen werden. Ironie und auch Sarkasmus sind Trumpf. Wer damit nicht klarkommt, chao amiga y amigo.


    Und bei dieser Gelegenheit sage ich dem Bernd (Merlin), dass er bei mir nicht gut aufgehoben ist. Es ist besser, du bleibst bei Niwo. Ghost ist ja schon bei mir angemeldeter Hoerer, was mich sehr freut, damit er lernt, wie man mit Hoerern umzugehen hat.


    Als neuer Radiobetreiber kann er sich solche Spaesse, die er als bisheriger Modi drauf hatte, nicht leisten. Modis lassen sich nur ungern von Kollegen bevormunden.


    Ich gebe noch den genauen Termin bekannt, wann es bei mir losgeht. Bis dahin sage ich: hasta luego y suerte.

  • ."....muss der Sp...... aus Vene ein neues Radio aufmachen, weil er "überall" rausgeflogen ist ?" (Püppi,ksta)




    Meine dicke Tochter, der Spinner aus Vene muss es nicht, aber er kann es sich leisten. Vor allem backt er auch noch besseren Kaesekochen als du. hmmmmmmmmm.


    Und er ist trotzdem schlank :P


    Wo Musik, da lass dich ruhig nieder, boese dicke Menschen kennen keine Lieder.


    Kehre in dich und vor allem vor deinem Tuerchen, damit Gott ein Wohlgefallen an dir hat :thumbup:




    @ Berlin: danke für die Werbung. ;)

  • Wenn mein "Sunshinepark Mucusari " fertig ist, werde ich Einladungen verschicken. Da koennt ihr mich besuchen kommen. Habe ein feines Restaurant mit Ueberblick auf dem gesamten Park und View in die Anden.


    Grandioso. Musik hoeren die Gaeste aus meinem Radio.


    Die dicke Maidohle darf auch anreisen, muss aber ausgezeichneten Kaesekuchen mitbringen :P :thumbup:

  • Plauderecke 2.1
    Vermischtes | 17.03.2011 | 19.14 | Herr Stadtrat





    19.05.2011 | 21.05 Uhr | Herr Stadtrat @ checkmate


    "Es gibt ein neues Angebot: Radio Felix. Man kann beim Bloggen Musik hören und/oder Chatten.


    zum Radio Felix]


    Betreiber ist der allseits bekannte Doc, Logiker, jumboline, dr. lach und Betreiber der Lourdes-Wunder-Heilquelle, bleifrei in Venezuela."


    ------------------------------------------------------


    Abwerbeversuch? Tststs, böse, böse... :)


    Mein Vorschlag: WUNSCHRADIOSENDER anmachen und bei den STADTMENSCHEN bloggen!!!




    19.05.2011 | 23.18 Uhr | checkmate


    @ Herr Stadtrat


    Danke für die Wiederholung. ":-)) Den Doc wird es freuen.


    Ich werde das übrigens bei Radio Felix so halten wie jetzt bei Radio Niwo. Anmelden ja, um die Modis moralisch etwas zu unterstützen. Aber dann Ton aus.


    Erstens ist die Musik nicht so ganz meine Richtung. Und dann, mich Stunden vor meine Waschmaschine setzen und durch das Bullauge dem Waschen zusehen? Und dann chatten? "Ich bin heute in deiner Gegend, aber ich komme nicht, weil ich noch Besuch erwarte." An diese Art der Unterhaltung werde ich mich wohl auch nie gewöhnen. Schön warm draußen. Ja, und dunkel. Ich mache mir noch eine Zigarette an und überlege dann.


    Macht mal, Ihr könnt das besser! ":-)) Die Schmeilies sind für Akki, damit sie wiederkommt.



  • @ Berlin:



    welche musik ist denn dein Fall ?? Wenn ich sende, liegen die meisten User eh schon im Bett. Du und escape mal ausgenommen. Ich spiele ueberwiegend Oldies und auch Interpreten, die von euch kaum jemand kennt, aber durchaus sehr hoerenswert sind.


    Ansonsten finde ich den Vorschlag von Stefan genau richtig. Die sollen Musik hoeren und beim Ksta fleissig schreiben.


    Es muss keiner staendig im Chat rumhaengen. Ich gebe noch den Tag und die Uhrzeit frueh genug bekannt, dann koennen ja die User reinhoeren und sagen, ob die Musik etwas fuer ihren Geschmack ist. Das ist ein kostenloser Service, bei dem niemand GEZ-gebuehren zahlen muss :thumbsup:


    nos vemos

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.