Mein Name ist Ghost

  • Worauf beziehst du dich, Uli? Ich seh nur, dass Frauke aus der Gruppe "Moderatoren" in die Gruppe der Gastmoderatoren gewechselt ist. In der Regel senden die ja ...

  • Nach dem letzen "Akt" von Ghost im Radio-niwo-forum, hat sich das bestaetigt, was einige Hoerer und Kenner der Szene vermutet haben.


    Frauke wird nicht mehr senden und ebenfalls nicht "duerfen", oder besser: Sie laesst es lieber bleiben, weil sie mit ihrem Mann nicht staendig Theater haben will. Das ist verstaendlich und respektiere ich auch.


    Ich habe eine Bitte an die Admins dieses Forums.


    Stellt bitte meinen Thread, den ich hier einst geschrieben habe,
    wieder ein, damit sich der geneigte Leser ein Bild machen kann, was Compi, damaliger Niwo-betreiber entfernt hat.




    Mein Thread war sarkastisch und ironisch geschrieben. Ging aber nicht unter die Guertellinie, weil ich genau das beschrieb, was jeder wusste, sich aber nicht traute, es auszusprechen.


    Es gibt keinen Grund mehr, diesen Text zurueck zu halten.


    Danke fuer euer Verstaendnis !!



  • Hast recht, Uli Aber ich habe noch Moeglichkeiten, an den Text ran zukommen.
    Dann werde ich ihn dort platzieren, wo compi nicht mehr das SAGEN hat. GsD !!!!


    Diese Aktion von Compi stellt fuer mich deshalb eine Ungeheuerlichkeit dar, weil so getan wird, als ob ich ein Schreiber bin, der "unter der Guertelline" schreibt und kleine Modis diskriminiert. Und weil dies keiner nachpruefen kann, steht die Behauptung im Raum und ich wie ein Forum-rambo da.

  • Zur Erinnerung:


    "Gegen meine sonstige Gewohnheit habe ich den Beitrag von Jumbo/Doc/Felix gelöscht. Meine Toleranz ist endlich.
    Auch, wenn dieser Blog hier von mehreren Bloggern administriert wird, steht mein Name im Impressum. Und den möchte ich nicht im Zusammenhang mit dem gelöschten Beitrag erwähnt wissen.


    Es gibt Grenzen des "Guten Geschmacks". Meine ganz persönliche Grenze wurde hier überschritten. Dieser, in der Ich-Form geschriebene Text war einfach nur noch unter der Gürtellinie.


    Auch, wenn ich nicht immer mit Einzelaktionen von Modis einverstanden bin (die übrigens auch nicht immer mit meinen Aktionen), stelle ich mich vor die Modis.


    Sie sind es, die ihre Freizeit opfern und monatlich noch Geld dafür überweisen, senden zu "dürfen."


    Ich werde auch in Zukunft nicht dulden, dass die Moderatoren von Radio-NiWo in dieser Weise niedergeschrieben werden.


    Reinhard




    Wie gut, dass es nun einen neuen Betreiber gibt, der nicht duldet, dass seine Hoerer von Modis diskriminiert oder verhoehnt werden und klare Ansagen macht.


    Es wurde hoechste Zeit !!

  • compi:


    Dass Du nicht mehr ganz knusper bist, ist mir schon was länger klar, Felix.


    Dass es sooooo schlimm ist.....naja, auch da gibt es sicherlich Ärzte.


    Schönen Tach noch.






    Vor einem Jahr war ihm klar, dass ich also nicht ganz "knusper" bin. Von seinem "Starmodi" moechte er lieber nuescht mehr wissen. Verstaendlich, der ist ja auch durch den neuen Betreiber "entsorgt" worden.


    Wenn einer Aerzte brauchte, dann Compi. Der Boesewicht war stets ich. Niemals gab es andere Person fuer ihn, die an der Misere schuld waren. Schon gar nicht "seine" Modis.


    Meine Absicht ist es, aufzuzeigen, wie schnell man in eine Schublade verfrachtet wird, ohne eine schluessige Erklaerung geliefert zu bekommen.


    Und ich muss gestehen, dass es mir viel Spass macht, dass jene Personen, die mich oeffentlich beschimpft und gebanned haben, nun zu den Verlierern gehoeren. :P :P :P :P :thumbsup: :thumbsup:



    Dabei dachte ich immer, es gaebe keine Gerechtigkeit auf Erden ?? ?( :)



  • Der Originaltext, der hier urspruenglich am Anfang der Diskussion stand und geloescht wurde, ist nun im Radio-niwo-forum zu finden. Ich habe ihn dort den Usern zur Ansicht "frei gegeben" :thumbup:


    ich erwarte auch keine Entschuldigung, sondern nur, dass man etwas richtig stellt und vielleicht erkennt, dass man einen Fehler gemacht hat. Dies geschah bisher nicht. Ist letztendlich auch egal. :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.