Mein Name ist Ghost

  • Da der KStA mal wieder dauergestört ist, lese ich gerade in meinem Archiv.


    Doch, das geht! Der Button ist noch auf.


    Also, dat Körbchen, das hatte vielleicht eine Sprache am Leib. Sie wär der Chef vom Klinikum. Was hat die sich eingebildet? Der Chef war Verena! Wenn M ia mal in mein Archiv gesehen hätte, wäre sie ins Kloster gegangen.


    http://ksta.stadtmenschen.de/m…abe/ksta_blogs/index.html


    (falls beim KStA das Notstromaggregat irgendwann wieder anspringt)

  • "Fluglehrer Felix


    Du scheinst Deine PPL in Leck gemacht zu haben. "




    Meinst du den Kurort in Schleswig-Holstein, gohrisch?



    Nun, zu deiner Frage, Gohrisch. Ich habe zuerst meine Lizenz bei der Bundeswehr als Helipilot, dann spaeter PPl fuer Fix-wings und Rotorwings privat gemacht. Anschliessend CPL, CHPL und Flugleherlizenz fuer Privatflieger.


    Reicht das ??


    Hattest du etwas an meiner Erklaerung auszusetzen ?? :)




    Fuer Berlin: PPL = Privatpiloten-lizenz, CPL------Commerzial Piloten-lizenz

  • Genau bin ich schon immer gewesen, da war an Bundeswehr noch nicht zu denken.


    Nein, ich war zuerst Bueckeburg, dann Mendig bei Mayen. Bei den Heeres-fliegern.


    bin Aluette II und UH 1 D geflogen, den Teppich-klopfer 8)


    Helikopter machte mir mehr Spass, zumal ich das im Privatleben weiter betreiben konnte. Wo sollte ich fuer die vielen kleinen Flugshows im Osten wie im Westen nach der Wende nen Starfighter oder ne Phantom herkriegen ? ?^^ :D


    Hast du PPL fuer Einmots ??

  • Sieh an, endlich habe ich dich gefunden! X(
    Dich darf man auch keinen Moment aus den Augen lassen, schon stellst du wieder allerhand an.
    Musst du dich auch in jedem Blog rumtreiben und deinen Unsinn verzapfen? X(
    Du bist ja schlimmer als einen Sack Flöhe hüten.


    Es hat mich ganz schön viel Zeit gekostet, den ganzen verdammten Thread nach deinem Unsinn abzuklopfen.
    Aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Selten habe ich in letzter Zeit so herzhaft lachen können wie jetzt. :thumbsup:


    Den ganzen Hickhack mit Radio Niwo etc. habe ich nicht mitbekommen. Ich hoffe, du regelst das in der dir eigenen Art, sonst bekommst du es mit deiner Tante zu tun. Muss ja wirklich auch ein schlimmer Artikel gewesen sein, das mit dem Ghost und so, sonst hätte unser lieber Compi sich nicht so aufgeregt. Ich freue mich, dass du ihm angeboten hast, ihn bei Blog- und/oder Radiobetrieb zu entlasten.


    Ich werde ihn Zukunft wieder verstärkt ein Auge auf dich haben. Du wirst anscheinend nie erwachsen. Naja, vielleicht ist es auch gut so.


    Bleib sauber, das wünscht deine Tante hedda

  • du weisst doch, dass ich schon immer ein "boeses" Maedchen war und noch bin.


    Lasse mir einfach nix von den Erwachsenen gefallen, das macht mir zwar nichts aus, aber sie umso mehr unlustiger.


    DAS finde ich wiederum lustisch. Bin froh, dass ich dich durch meinen sehr sarkastischen und ironischen Thread, den du leider nicht lesen konnstest, weil compi etwas "weichhaeutig" war, hast locken lassen. Der Originaltext haette deinem Sinn fuer bissige Ironie sicherlich gut getan.


    Man wird ihn dir zuspielen, verlass dich auf mich. Es ist alles kopiert ;-) bin doch ein pfiffiges Maedchen.


    Wie du siehst, halte ich den ollen Berlin ganz schoen auf Trab. Der kann ja nicht nur den ganzen Tag paffen und Cola saufen, nich ?? Dass ich escape und ihn durch meine Aktivitaeten erfolgreich unterstuetzen konnte, siehst du an den "Einschaltquoten", die sich wahrlich sehen lassen koennen.


    Erinnerst du dich noch an den Ksta?? Da gab es einen Checkmate, spaeter seine Tochter jumboline. Die sind auferstanden und werden nun hier fuer Stimmung sorgen. :thumbsup:


    Tia hedda hopper te quiero mucho. bienvenidos en stadtmaennchen y hasta pronto. :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.