Mein Name ist Ghost


  • Na super, ganz tolle Sache.
    Bin immer wieder überrascht, was es doch für geistige Grössen gibt.
    Zu posten, über einen Link hierher gefunden zu haben, ist der Gipfel.
    Wer kam nicht über einen Link her, ohne Link geht nichts :thumbsup:
    Anonym andere der Lüge zu bezichtigen, ist auch nur Stimmungsmache
    Tatsachen sprechen oft für sich, werden keine Lügen dadurch, das andere es
    aufgreifen und so betiteln. Mir fehlen nun Ross und Reiter, wo sind die vermeinlichen
    Lügen und wo die Beweisführung dazu ??
    So ist es wie gesagt, nur übelste Stimmungsmache und sicher auch angebracht, es anonym
    zu posten. Es dient aber weder der Sache, noch den an Fakten interressierten Besuchern dieses Forums.
    So kann man jedenfalls weder ein Thema, noch den Verfasser ernst nehmen. :thumbdown:

  • Mir ist es alles egal, ich kenne die freie Namenfindung noch vom KStA. Mitglied oder Gast, aus. ich kann hier auch als "Herr Stadtrat" schreiben.


    Es ist das eine, ob man sachlich begründete,nachvollziehbare Vorwürfe erhebt,
    oder einfach etwas in den Raum stellt zur Stimmungsmache.
    Ich finde es nur sehr dreist, wenn jemand haltlose Vorwürfe erhebt und so
    tut, als wäre er fremd und zufällig hier.
    Heisst für mich ganz klar, er möchte die User hier vorsätzlich für dumm verkaufen.
    Eigentlich müsste ihm klar sein, das seine Identität leicht festzustellen ist und das
    macht die ganze Sache nicht besser.
    Ist halt meine Meinung zu diesem Thema und da ich weiss, wem dieses Blögchen gehört,
    bezweifele ich, das der Sache damit ein guter Dienst erwiesen wird. :thumbup:

  • @ uli :


    "wieso haltlos? "




    stehste uffm Schlauch, Uli ?? Der Opa aus den USA stellt haltlose Behauptungen auf. Haste nicht gelesen ?? Es ging darum, dass ich gelogen haette. Vaschtehste ??


    Schau noch mal in Ruhe 8o :P

  • Keine Sorge, checkmate, du bist unverwechselbar und auch nie anonym.


    schachmatt scheint ein eher matter Gast zu sein. Beim Schach plötzlich eine neue Figur aus dem Ärmel ziehen?? Schlecht gespielt und jetzt corriger la fortune ... ??

  • Keine Sorge, checkmate, du bist unverwechselbar und auch nie anonym.

    "nie anonym" stimmt nicht. Ich habe das Spiel auch schon getrieben. Schön, wenn man die Feinde damit verwirren kann, übel, wenn man Freunde auch verwirrt. Ich stehe jetzt bei "Ladypower" vor dem Problem. Es kann auch sein, dass Uli nur noch Bahnhof versteht. Das täte mir leid. Der "Montag" war mir aufgefallen. Und dann machte der Gast-Schattmatt das Durcheinander komplett.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.