Mein Name ist Ghost

  • hallo liebe User aus nah und fern.


    es ist mir gelungen, den vor einem Jahr geloeschten Text dieses Threads aufzutreiben.


    Damit alle sehen, um welches "corpus delicti" es sich bei meinem Beitrag handelte, stelle ich ihn nun wieder hier ein.




    Liebe Leser.


    ich bin ein Kleingeist bei Radio Niwo und geniesse dort uneingeschraenkte Narrenfreiheit.


    Dort fuehle ich mich deshalb so wohl, weil ich machen kann, was ich moechte. Ich versuchte z.B. vor Monaten, meinen Kollegen vorzuschreiben, wen sie kicken und bannen sollten, und wen nicht. Leider haben sich nicht alle "Kollegen" an diesem zwar idiotischen, aber doch recht lustigen Spiel (also fuer mich) beteiligt. So was von Spielverderbern, das koennt ihr euch nicht vorstellen.


    Jetzt aber habe ich ein noch tolleres Freizeitvergnuegen entdeckt, ich goenne mir ja sonst nicht viel, meinen taeglichen Alkoholgenuss mal ausser acht lasse :)


    Immer, wenn ich auf Sendung gehe, blocke ich Señor Felix aus Venezuela, obwohl er nicht ein Wort geschrieben hat. Das ist ein solcher Spass, dass ich danach "hochbefriedigt" ins Bettchen gehen kann.


    Natuerlich weiss ich, dass der Chef, also Reinhard, das nicht gern sieht, oder sogar "untersagt" hat, aber das ist mir scheiss-egal. Schliesslich moechte ich auf mein Privatvergnuegen und meine Erziehungsmassnahmen gegenueber erwachsenen Hoerern nicht verzichten.
    Heute abend um 22 Uhr war es wieder so weit. Felix hatte sich unter Gast-goofy bei lupos Sendung eingelogged und schrieb nur zwei Saetze dort.


    Das hat mir gereicht, um ihn am Anfang meiner Sendung sofort aus der Gemeinschaft auszuschliessen.


    Ihr werdet mir Recht geben, dass ich mit dieser Art von Freizeitvergnuegen voll im Trend liege, oder nicht ??


    Also, wenn ihr mal in meine Sendung kommt, verhaltet euch unauffaelltig, sagt nicht, wer ihr seid, sonst knallts im Karton.





    compis begruendung koennt ihr weiter oben lesen.


  • die begruendung stand auf der vorherigen seite, deshalb setze ich sie direkt unter den oben platzierten Text:



    "Gegen meine sonstige Gewohnheit habe ich den Beitrag von Jumbo/Doc/Felix gelöscht. Meine Toleranz ist endlich.
    Auch, wenn dieser Blog hier von mehreren Bloggern administriert wird, steht mein Name im Impressum. Und den möchte ich nicht im Zusammenhang mit dem gelöschten Beitrag erwähnt wissen.


    Es gibt Grenzen des "Guten Geschmacks". Meine ganz persönliche Grenze wurde hier überschritten. Dieser, in der Ich-Form geschriebene Text war einfach nur noch unter der Gürtellinie.


    Auch, wenn ich nicht immer mit Einzelaktionen von Modis einverstanden bin (die übrigens auch nicht immer mit meinen Aktionen), stelle ich mich vor die Modis.


    Sie sind es, die ihre Freizeit opfern und monatlich noch Geld dafür überweisen, senden zu "dürfen."


    Ich werde auch in Zukunft nicht dulden, dass die Moderatoren von Radio-NiWo in dieser Weise niedergeschrieben werden.


    Reinhard






    nun duerfte alles wieder seine Richtigkeit haben.

  • @schachmatt


    Du beweist doch, dass es keine Selbstgespräche sind. Immerhin scheint es dir "was zu bringen", dass du hier anonym posten kannst :D


    P. S. Haste nicht auch schon mal irgendwo gebuddelt? Man kann die "ollen Kamellen" beklagen, wie man will, in der Regel stecken dahinter offene Rechnungen. Die tauchen so lange wieder auf, bis sie beglichen werden.

  • Warum soll ich mich anmelden? Kam über einen link hierhin.


    Las, was der hier hauptsächlich anonym Schreibende so alles los lies. Lachhaft! Wenn keiner ihm antwortete, schrieb er mehr dummes Zeug, bis sich irgendeiner erbarmte, ihm zu erwidern.


    Wenn er eine offene Rechnung hat, ist er ein schlechter Rechner. Lügen werden nicht wahr - so oft man sie auch wiederholen mag.


    Adios


  • Warum soll ich mich anmelden? Kam über einen link hierhin.


    Wo steckt da die Logik?


    Du kommst zufällig hier hin, bist aber Insider genug, um Lügen zu erkennen. Ok, dann sag doch bitte auch, wo genau du die Lügen siehst.


    Anonyme Unterstellung? Die wird gewöhnlich dem Troll zugeordnet.


    P. S. Kann es sein, dass du noch eine Rechnung offen hast?


    P. P. S. Das Lama wechselt zwar seine Nicks wie ein Chamäleon, anonym bleibt es aber nie. Es gibt sich immer zu erkennen. Die Feststellung, dass Lama habe hier anonym geschrieben. ist sachlich falsch. Du schreibst anonym. Leicht erkennbar aber: du klebst am Lama.


    Sei's drum. Jeder findet irgendwann seinen "Lieblingsfeind" ... schrieb schon Hedda Hopper vor Jahren bei den stadtmenschen ^^

  • hahaha, er kam ueber einen link rein ?? klar, von radio niwo isset ja nicht weit. Ausserdem kennt er nicht nur diesen thread von Anfang an, sondern compi, alle Modis und viele Hoerer von niwo.


    Dafuer aber hat er einen netten und gebildeten Sohn.


    Und wenn ich Menschen "besonders mag", dann sind es die Feiglinge, die abends bei radio niwo als Biedermann auftauchen und danach unter einem Tarn-nick alte Rechnungen begleichen.


    Hinterhaeltigkeit, Verleumdungen und Geruechte in die Welt setzen, dass ist dein Metier, alter Mann aus Amerika.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.