Mein Name ist Ghost

  • auf dem Holzweg, lieber Berlin.


    der liest hier regelmaessig. Deshalb ist das Aufsaetzchen genau an der richtigen Stelle.


    Und all die vielen anderen niwo hoerer auch.

  • bezeichnet die oben beschriebene Situation als Diskriminierung eines Hörers, der, obwohl er nicht gegen die Netiquette verstossen hat, einfach ausgeschlossen wird.


    Weder der Betreiber des Radios, noch der Moderator selbst können nicht so tun, als wüssten sie das nicht?


    Ich erinnere mich, wie man auf die Ksta-Stadträtin schimpfte, wer will, kann es hier an jeder Ecke nachlesen, weil diese oder jene Hörer wegen monatelangen "Nörgelns" des Platzes verwiesen wurden.


    Niemand wollte und kann sich damit abfinden.


    Hier aber im Radio darf ein Modi machen, was ihm gerade ins greise Haupt gelangt ?


    Was um alles in der Welt muss noch geschehen, bis der Betreiber reagiert?

  • Ach Jumbo, wenn Du wenigstens die Betroffenen hierher locken könntest.


    Sooo ist Dein Aufsatz doch für die Katz.




    Und das schreibt einer, der unzaehlige Kommentare aus dem Ksta-blog zu den Stadtmaennchen verfrachtet hat, damit sie in edler Einsamkeit vor sich hin faulen koennen ?? Wen interessiert das ueberhaupt noch, was "damals" geschah.



    Glaubst du, dass Mia und die "Gutmenschen" sich deine Kopien und Kommentare hier noch einmal reinziehen, wo sie doch froh sind, dass sie dich im Blog los sind ? 8)



    Was dort oben geschrieben wurde ist aktuell, und nicht Schnee von vorigem Jahr.

  • Ach Jumbo, wenn Du wenigstens die Betroffenen hierher locken könntest.


    Sooo ist Dein Aufsatz doch für die Katz.



    Mal sehen, ob andere das auch so sehen wie Du



    Hihi, wenn Oehler abgelöst ist, werden unser beider Kommentare Pflichtlektüre.


    Deine zur Abschreckung ...hihi

  • Wir hatten in der letzten Viertelstunde 3 verschiedene Gäste. Um die Uhrzeit! Einer liest seit einer halben Stunde die Startseite und kannn sich nicht entschließen, einer hat Stichtage aufgerufen, und ein Dritter studiert seit einer Viertelstunde diesen Beitrag hier.

  • ja, wir sind das Salz in der faden Suppe.



    nun zu deinen Ansichten: "Mal sehen, ob andere das auch so sehen wie Du"


    es muessen nicht alle so sehen, wie ich, es reicht, wenn sie es nur lesen. Selbst, wenn 90 % der Leser meiner Meinung waeren, sie wuerden sich nicht dazu aeussern. Sie wollen keinen "Aerger" haben und ueberhaupt, es betrifft SIE ja nicht. Wuerde es das, sie schrueben an meiner Stelle :)




    Aber Jumbo, Du wirst es nicht glauben, was unsere Gäste alles interressiert. Da sind Themen dabei, die ich selbst schon vergessen habe.




    Na siehste: Wenn sie alten Kram lesen, werden sie auch nicht den neusten uebersehen :P

  • Gegen meine sonstige Gewohnheit habe ich den Beitrag von Jumbo/Doc/Felix gelöscht. Meine Toleranz ist endlich.


    Auch, wenn dieser Blog hier von mehreren Bloggern administriert wird, steht mein Name im Impressum. Und den möchte ich nicht im Zusammenhang mit dem gelöschten Beitrag erwähnt wissen.


    Es gibt Grenzen des "Guten Geschmacks". Meine ganz persönliche Grenze wurde hier überschritten. Dieser, in der Ich-Form geschriebene Text war einfach nur noch unter der Gürtellinie.


    Auch, wenn ich nicht immer mit Einzelaktionen von Modis einverstanden bin (die übrigens auch nicht immer mit meinen Aktionen), stelle ich mich vor die Modis.


    Sie sind es, die ihre Freizeit opfern und monatlich noch Geld dafür überweisen, senden zu "dürfen."


    Ich werde auch in Zukunft nicht dulden, dass die Moderatoren von Radio-NiWo in dieser Weise niedergeschrieben werden.


    Reinhard

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.