• Kann man mit 34 und nach langwieirger Verletzung wirklich überrascht sein, wenn man nicht mehr aufgestellt wird? Also mich hat das jetzt nicht überrascht.


    Wie es intern abgelaufen ist, kann wieder mal niemand beurteilen. Da steht Aussage gegen Aussage.

  • Ich kann eigentlich den Ballack nicht besonders gut leiden. Aber wie der Löw jetzt mit ihm umspringt, das finde ich schon reichlich merkwürdig. Jáhre hindurch war Ballack der Größte, das Beste, das non plus ultra. Vor 2 Jahren wäre ein Länderspiel ohne Ballack undenkbar gewesen. Und da war es auch schon 32. Das ist so, wenn man Angela Merkel zur normalen Harz IV-Empfängerin machen würde. Ich kann mich noch erinnern, wie Karl-Heinz Rummenigge(?) vor einem Länderspiel gegen Algerien(?) wegen Verletzung oder Formschwäche nicht aufgestellt werden sollte. Er protestiert: Aber ich muss spielen, ich habe Werbeverträge. Und er spielte. Was hat man mit Lothar Mattäus angestellt, damit er Rekordnationalspieler wird! Und für Ballack nur ein sowieso schon vereinbartes Freundschaftsspiel? Wie hat Löw zwei Jahre getönt? "Sobald Ballack wieder in Form ist, ist er auch wieder Kapitän." Ist Ballack außer Form? Bundesliga spielt er noch. Und die Ausmusterung erfährt Ballack per eMail. Nee, ich bin enttäuscht und kann verstehen, dass Ballack stinksauer ist. Kohl und zu Guttenberg haben trotz schwere Verfehlungen noch ein Abschiedsspiel bekommen. - Andererseits, so ist das, wenn man alt wird. Und wenn der Ballack erst mal 76 ist und mit dem Rolllator ... Sch..-Spiel!

  • Der DFB (Zwanziger] backt kleine Brötchen. Soll Ballack nachgeben? Immerhin geht es um eine Ehrung. Ich befürchte, Ballack schaltet auf stur. Damit macht er aber sein Lebenswerk zunichte. Was kann denn der DFB noch tun, um die Sache Ballack schmackhaft zu machen?

  • Ihr habt es in DE offensichtlich in zunehmendem Masse mit psychologischen Barfussgaengern zu tun zu haben ?


    Null Fingerspitzengefuehl. Einen nachweislich verdienten Mann wie Ballack so abzuservieren, ist bezeichnend fuer den DFB und den Bundestrainer.


    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan..........er kann kaum noch gehn ^^

  • Bezeichnend ist für mich, dass da so ein Medienrummel ensteht und die Volksseele hochkocht. Schon bei Ballacks kläglichem Auftritt während der letzten WM war mir recht klar, dass Ballack nicht mehr ins Team passte ... auch wenn Loew sich damals noch "diplomatisch" geäußert hat.


    Und Ballack sollte das nicht gemerkt haben? Mir gehört die Blindenbinde, egal, wie sich das Team während meiner Verletzungspause entwickelt, oder wie??


    Loew und Ballack schwimmen nicht auf einer Welle und immer schon hat Ballack das in der Presse diskutiert, anstatt unter vier Augen. Eine Diva hat eben so ihre eigenen Vorstellungen und eine hohe Meinung von sich selbst. Ein so "unrühmliches Ende" hätte ich ihm nicht gewünscht ... aber daran bastelt er wohl auch selbst. Mit Pressemitteilungen löst man gar nix. Da will man recht behalten und baut sich als Opfer auf.

  • Gibt noch Schlimmeres: Wer wird Nachfolger von Gottschalk ... das führt zur nationalen Krise. Bevor jemand fragt: Was macht eigentlich der Lippert ...?? Vielleicht übernimmt ja uns Angela und der Thommy macht den Bundeskanzler ....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.