Was liegt denn da ...

  • Alles entschlüsselt, prima. Zwischendurch musste ich ja selbst immer wieder überlegen, was ich da so alles verdreht habe.


    Jetzt bin ich mal mit Bleistift und Papier durch den Supermarkt gelaufen ... aber auch sonst schaue ich immer darauf, wo die Produkte herkommen. Nicht immer ist das überhaupt ersichtlich. Bananen z. B. sind nur noch abgepackt für ... die kommen alle aus der Bananenreifungsfabrik in Opladen? Nüsse und Trockenfrüchte kommen häufig aus Hamburg, da werden sie angelandet und verarbeitet.


    Ananas kommt fast ausschließlich aus Costa Rica, reif gepflückt ... Flugananas ... 1.49€. Was verdienen die AnanasBauern daran?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.