Dein Profil ist jetzt einsehbar.
Wollte dir auf die Pinwand wat schreiben. Ging nicht. Das sollten sich mal der Betreiber oder die Admina anschauen, dass wir kommunizieren koennen.
Hier jedenfalls geht es in meinem wunderhuebschen Musikbasar.
Dein Profil ist jetzt einsehbar.
Wollte dir auf die Pinwand wat schreiben. Ging nicht. Das sollten sich mal der Betreiber oder die Admina anschauen, dass wir kommunizieren koennen.
Hier jedenfalls geht es in meinem wunderhuebschen Musikbasar.
Jetzt hat es geklappt, bei dir auf der Pinwand zu schreiben !!
Muehsam ernaehren sich die Eichkaetzchen und -katerchen.
Mach bitte mal dat, wat ich dir gepinnt hap...
Ist doch schon alles fertig. Bin ein schnelles Lama
Wir koennen uns dort unterhalten.
hier ist ein Musikbasar. hahahahaha.
Werde mal ne Platte auflegen.
Wat Flottes oder was zum Einpennen ?
hier mein Begruessungsong fuer dich
Hallo mindfraeg hast Glück gehabt das ich es gefunden habe Danke für die Musik hast sogar noch halb wegs mein Geschmack getroffen überwiegend höre ich Musik aus meiner Jugend und dann viel in Deutscher Sprache
Gruß Jolo Ben bei mir dauert alles etwas länger bis ich mich zurecht finde
Danke für die Musik hast sogar noch halb wegs mein Geschmack getroffen überwiegend höre ich Musik aus meiner Jugend und dann viel in Deutscher Sprache
Gruß Jolo Ben bei mir dauert alles etwas länger bis ich mich zurecht finde
Ja, die Schwaben sind ja bekannt als Weltmeister des langsamen Begreifens. Solide, aber recht lahm.
Schritt fuer Schritt. Es draengt keiner. Falls du noch Fragen hast, behalte sie fuer dich
Nein, nur her damit. Musste mich auch durchwuehlen, weil ich nicht die gleichen Zeichen auf der blauen Linie habe wie ihr.
Du kannst auch deutsche Musik hier praesentieren, falls du weisst wie das geht ?
Du kannst mir auch deine Wuensche mitteilen, dann veroeffentliche ich sie hier:
Habe ein herzergreifendes Beispiel. Hoer mal:
Hallo das Lied ist schön geht eher in Richtung Volksmusik , gibt es da auch solche Videos von 10 kleine Negerlein das ist das original da gibt es einige neu Versionen
Gruß Yoloben
Hallo das Lied ist schön geht eher in Richtung Volksmusik , gibt es da auch solche Videos von 10 kleine Negerlein das ist das original da gibt es einige neu Versionen
ja, gibt es sicherlich. Kannst du dir ja bei youtube anhoeren. Moechte nicht meine Stammhoerer damit vergraulen.
Kinderlieder sind nicht mehr so mein Ding.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.