LaberkastenChat

  • 209 Compikoch Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:52

    Zitat

    Zitat von »Naseweis«



    ich habe den Text von Heinz K. nun in die PE verfrachtet. Ich mein, wenn Spiegel sich nicht traut, dann muss ich es halt machen.

    Du MUSSTEST?
    Erschließt sich mir gerade nicht...


    Heinz K. hat den Text bewusst hier und nicht im ksta gepostet. Er konnte davon ausgehen, dass WIR ihn nicht löschen würden, obwohl der Text für mein Empfinden weit jenseits des Guten Geschmacks ist.


    Du selbst hast mich gebeten, die Überschrift Deines Threats von "Abendballade" in "Versaute Verse" abzuändern.


    Du selbst hast die Leser aufgefordert, noch einen "drauf zu setzen".


    Das hat Heinz K getan.


    Das Wort "Toleranz" wird oft arg strapaziert. Aber hier wäre sie meiner unmaßgeblichen Meinung nach von Dir angebracht gewesen.

  • Du wiederholst das, was schon lange von Naseweis beantwortet und kommentiert wurde.


    Fliegen wir heute wieder ein bissken ums Laempchen, Oppa ??

  • von ABC:



    Mich hat es schon gewundert dass man als nicht registrierter
    (Gast) hier einfach und bequem seine Kommentare abladen kann. Das sollte abgeschaltet
    werden!




    hmmm, und nur DAVON sprach Naseweis. Die Entscheidung von Compi ist besser als keine. Dass sie wieder so schwammig verpackt wurde, erschrickt auch niemanden mehr.


    Wenn ihr nicht artig seid, dann wird Onkel Reinhard alles rueckgaengig machen !!! Dabei funzt es in allen anderen Communities, in denen diese Moeglichkeit besteht. :thumbsup:


    Compi haette Kindergaertner werden sollen ? ;( :rolleyes: ?(



    Der Betreiber sollte sich lieber ueberlegen, wie man ein intelligentes System installiert. Einfach mal in andere Plattformen gucken. Schlage Neon und jetzt.de vor. Bildung tut nicht weh, man muss sich nur trauen, sie zu wollen !! :D 8)

  • Wo in diesem zerfledderten Thread hihi ??? (berlin)




    guckste dort, wo du den Kommentar von Compi herhast. Kurz danach hat Naseweis kommentiert.

  • aufmerksamer Beobachter schrieb und zitierte Compi:





    Friday, 18. May 2012, 14:36




    von compi:

    Du MUSSTEST?
    Erschließt sich mir gerade nicht...


    Heinz K. hat den Text bewusst hier und nicht im ksta gepostet. Er konnte davon ausgehen, dass WIR ihn nicht löschen würden, obwohl der Text für mein Empfindenweit jenseits des Guten Geschmacks ist.


    Du selbst hast mich gebeten, die Überschrift Deines Threats von "Abendballade" in "Versaute Verse" abzuändern.


    Du selbst hast die Leser aufgefordert, noch einen "drauf zu setzen".


    Das hat Heinz K getan.


    Das Wort "Toleranz" wird oft arg strapaziert. Aber hier wäre sie meiner unmaßgeblichen Meinung nach von Dir angebracht gewesen.



    Ich konnte nicht ahnen, dass es User gibt, die die deutsche Sprache nicht mehr verstehen und jegliches Fingerspitzengefuehl vermissen lassen. Ich schrieb nichts von "einen drauf setzen", sondern von noch mehr Gedichten. Dachte auch mehr daran, dass sie vom Verfasser selbst gereimt werden. Stattdessen kommt der mit seinem Mist um die Ecke.


    Gerade du, lieber compi, sprichst von Toleranz die ICH bei dem Text haette walten lassen sollen ?
    Wo war denn deine vor 15 Monaten ?? Und warum wurde der damals von dir geloeschte Text nach einem Jahr wieder eingestellt ?? Goetterdaemmerung? Oder zufaellig mal nuechtern gewesen ??


    Wenn ich etwas nur schwer verkrafte, dann Ausreden, die nicht logisch verwertbar sind.



    Ich hoffe, mein Service reicht fuer heute aus, um einem alten kranken Mann etwas auf die Spruenge zu helfen ??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.