Was heißt eigentlich "Wahrheit"?

  • Liebe Leute,


    ich kann mich seit zwei Tagen nicht anmelden, d.h. ich gebe den richtigen Nick und das richtige Passwort ein, alles wunderbar, es erscheint die Meldung "Sie haben sich erfolgreich angemeldet"... dann passiert aber nix, oben bleiben Felder "Anmelden" und "Registrieren" stehen, ich kann zu meinen Daten nicht und wenn ich Kommentare schreibe, werde ich vom System als Gast erkannt, muss halt Sicherheitscode reintippen und so... was könnte es dann sein???  :?:

  • Bei mir stimmt etwas mit Zitieren nicht... also zitiere ich dann mal anders.


    Escape schrieb: "In dem Zusammenhang sprichst du von Barmherzigkeit? Da muss ich grübeln ..."


    Also Zusammenhang war nicht mit Wahrheitsagen, sondern mit dem gesunden Menschenverstand. Die Menschen, die über sich selbst behaupten, dass sie einen gesunden Menschenverstand haben, sind sehr oft unbarmherzig. Da braucht Ihr nur unsere Guten beim KStA angucken. Sie meinen ja, dass sie gesunden Menschenverstand besitzen... der Rest der Welt wird von denen immer wieder gelyncht. Da ist absolut krankhaften Drang, alle auszugrenzen, die nicht nach Ihrem gesunden Menschenverstand tanzen wollen. Wenn Sie Macht hätten, würden Sie 90 % der Welt sofort umbringen (aber natürlich nur aus guten Beweggründen) und zwischen dem Rest einen gesunden Menschenverstand bis zum Erbrechen kultivieren.

  • Hihi... Paula, ich schlage vor, dass Du bei KStA-Community so eine Umfrage startest, ob diese drei Sachen subjektiv sind. Bin total gespannt, wer was dazu sagt. Ich hätte selbst so eine Umfrage gestartet... aber Du weiß ja... da ich nicht genug gesunden Menschenverstand besitze, wurde mir da das Recht auf Existenz entzogen...

  • Ich wurde gerade bei der ZEIT-Community gesperrt. Der Redakteur (oder die Redakteurin... keine Ahnung) da entfernt mein Kommentar, fordert mich auf: "Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich konstruktiv an der Diskussion. Danke. Die Redaktion/er" und GLEICHZEITIG mit der Forderung, mich konstruktiv zu beteiligen, sperrt mein account. Man, Idioten gibt es überall...


  • Ich weiß nicht... es gibt keine Mitteilung per Mail. Es ist nur so, dass Zugriff auf mein Profile verweigert wird. Ich flog einfach raus.


    http://community.zeit.de/user/kremsoda


    Als ich versuchte, mich neu einzuloggen, wurde mir mitgeteilt, dass mein Nick entweder nicht aktiviert oder gesperrt ist.


    Ich wurde gesperrt, nach dem ich der Redaktion drei mal hier widersprochen habe:


    http://community.zeit.de/user/…C3%BCmmer?page=1#comments

  • "Hallo Krem-Browning



    Wir freuen uns, dass Sie sich in der Freitag-Community ein Gesicht geben
    und das Profil ausgefüllt haben. In Ihrem Profil auf freitag.de wird
    bei Ihnen nun der Status Blogger angezeigt werden. Damit haben Sie nun
    die Möglichkeit, einen Blog auf freitag.de zu führen und ihre Gedanken,
    Ideen und Ihre Meinung mitzuteilen.


    Uns interessiert die Meinung unserer Leser, besonders lesenswerte
    Beiträge werden wir deshalb auf unserem Online-Auftritt oder in der
    Zeitung einer noch größeren Leserschaft vorstellen.



    Wir laden Sie ein, sich in der Freitag-Community zu vernetzen und freuen uns auf Ihre Beiträge in Ihrem Blog.



    Viele Grüße,


    Ihr Freitag Community-Team"



    Ha, wenn das nicht geil ist. Davon könnte die ZEIT ein Stück abschneiden...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.