Alle bekloppt?

  • Trump mischt die NATO auf, Seehofer brüstet sich damit, dass an seinem 69. Geburtstag 69 Asylanten nach Afghanistan zurückgebracht wurden -dass einer sich umgebracht hat, ist "Schicksal"?


    Die deutsche Polizei verwechselt Täter und Opfer und verletzt bei der fälschlichen Festnahme das Opfer. Ist das "normal"?? Täter darf man verletzen??


    Einfach nur gruselig :thumbdown:

  • Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) verzichtet im Zuge der Plagiatsaffäre um ihre Doktorarbeit auf das Führen ihres Titels. Giffeys Anwalt erklärt Doktorarbeit zur Privatsache.


    Der Innenminister von Mecklenburg-Vorpommern , Lorenz Caffier (CDU), soll im rechtsradikalen Umfeld der Gruppe „Nordkreuz“ eine Waffe gekauft haben. Für Caffier ist das Privatsache.

    Er habe weder eine dienstliche Waffe erhalten, noch habe er eine dienstliche Schießausbildung erhalten. Der Rest gehe die Öffentlichkeit nichts an.



    Eine Berliner Staatsanwältin lief bei Corona-Protesten mit und rief zum Widerstand auf. Im Netz verbreitete sie Verschwörungstheorien.Privatsache?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.