Auf dieser Quark verzichte ich GERNE

  • 27.04.2010 | 14.06 Uhr | Gohrisch


    Stadtrat/in
    so leid es mir tut, bei
    der endgültigen Sperre von Browning, muss ich mich weitgehendst der
    Meinung von Combi anschließen.
    Ihre impertinente Art, Dir und denen
    die nicht ihrem Weltbild entsprachen, den Nerv zu töten, sollte dieses
    Forum und Du als ihr Administrator aushalten können.
    Der Kölner
    Stadtanzeiger sollte seine seit Generationen sprichwörtliche Liberalität
    durch solche willkürlichen Maßnahmen nicht infrage stellen.

  • Der Kölner Stadtanzeiger und Liberalität? Kein Kommentar. Nach allen den Massensperren und haufenweise Löschungen, die da stattgefunden haben/stattfinden ist jetzt die höchste Zeit über Liberalität zu quaseln.


    Ein Forum, der mich AUSHÄLT? Brauche ich nicht. Es gibt genug Orte real und virtual, wo ich willkommen bin.


    Meine impertinente Art den Nerv zu töten? Meine vorletzte Sperre wurde angehängt, weil ich geäußert habe, dass es u.a. nicht in Ordnung ist, wie man dem Siegesbeitrag von Gohrisch seitens Redaktion umgeht. Aber von mir aus, wenn Gohrisch es genießt, dann nur weiter so.


    Damit wäre die Sache geklärt.


    Die einzig offene Frage: Wer ist eigentlich die STADTRATIN? Bis jetzt habe ich da keine begegnet, nur eine Moderatorin, dazu extrem unprofessionelle. >Habe ich was verpasst, hat der Kölner Stadtrat irgendwas mit der Plauderecke zu tun?


    PS: Wenn man solche Freunde wie Gohrisch hat, dann braucht man keine Feinde!



    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

  • VERTEIDIGT??? Und die Röschen, die ihm begeistert zustimmt und mit ihrem gewöhnlichen verlogenen Gesülze auftritt, verteidigt mich auch? Ach, wie nett...


    Auf dieser Quark verzichte ich GERNE...

  • Außerdem brauche ich keine Verteidigung, weil ich es nicht vorhabe, auf dieser Plattform weiterhin mitzuwirken. Was sich da vor sich hingammelt, ist sowohl verfassungs- als auch sittenwidrig.


    Es reicht!!!

  • Die Einzige, die mir wirklich leid tun, sind die Kinder von Röschen. "Ich sag nur "Grenzen" setzen...Hat noch
    Niemandem geschadet. Fängt schon in der Kindererziehung an"
    Wenn sie ihre Kinder tatsächlich so dressiert hat, wie sie andauernd versucht, die Erwachsenen zu dressieren, und wenn sie dabei genauso wenig die Grenzen akzeptiert hat, die ihr von den anderen Menschen gezeigt werden, dann müssten diese arme Kinder so ein ziemlich armseliges Leben haben. Ich würde mir so eine Mutter nicht wünschen. Und so eine Tochter übrigens auch. Denn bei allen ihren Ankündigen, wie sehr sie ihre Nächsten liebt, hat sie noch nie eine Gelegenheit verpasst, auf ihren Eltern zu trampeln und sich als Opfer von diesen ach so bösen Eltern darzustellen.

  • Rente mit 70
    Politik | 12.08.2010 | 11.17 | Zabaione http://ksta.stadtmenschen.de/b…abe/ksta_blogs/index.htmlFrank Radel, pixellio, kein Platz an der SonneGuten Morgen!


    Mir ist gerade ganz blümerant und alle Rentner dieser Seite bitte ich um etwas Nachsicht. Alt zu sein bedeutet nicht, dass man zu nichts mehr taugt und trotzdem male ich gerade Schreckenszenarien.


    Ich sehe Schwester Brigitte, die arme Frau Müller umbettet, sie hat es mit der Hüfte und plötzlich zerreist es sie und vom Schmerz überwältigt lässt sie nicht nur Frau Müller fallen, sie fällt auch selbst.


    Vor Monaten hat sie ihren 69. Geburtstag gefeiert und sie freute sich nun endlich mit 70 in Rente gehen zu können . Daraus wird leider nichts, weil die Kassen sind fast leer und gerade wurde das Rentenalter auf 75 Jahre hoch gesetzt.


    Inzwischen ist es aber etwas besser geworden. Die Kassen erholen sich langsam wieder und da viele durch die erhöhten Belastungen das Rentenalter gar nicht mehr erreichen, unter uns die Regierung ist begeistert über diesen Nebeneffekt, gibt es für alle die am Arbeitsplatz sterben, eine gratis Feuerbestattung von der Rentenkasse.


    Dabei hatte ich mich schon so auf das Rentnerdasein gefreut, ehrlich! Ich wollte eine bessere Großmutter sein, noch etwas die Welt bereisen und….jetzt such ich wieder meine Prothese….soll ich ohne Zähne zum Termin, das geht nun wirklich nicht und Frau Schmitz wartet schon …oder war es Frau Müller…… ihr müsst verzeihen, etwas (nur etwas) hatte ich mich auf die Langsamkeit gefreut, ich bin etwas vergesslich. Die Hektik bekommt mir gar nicht.


    Ich wollte meine Wehwehchen pflegen, ein besserer Mensch sein und dem lieben Gott den Tag stehlen. Ich wollte mir, meine Belohnung für Jahrzehnte langes Arbeiten abholen, schließlich habe ich immer fleißig eingezahlt und den Rest des Lebens im Müßiggang verbringen oder war es der Unruhestand?


    Doch wer hebt jetzt Schwester Brigitte und Frau Müller auf. Pfleger Walter ist so steif, der kommt dann nie wieder hoch und wo ist jetzt bloß die blöde Prothese……?Schlagworte: Rente mit 70 | Satire | Müßiggang | Politik | Zabaione http://ksta.stadtmenschen.de/m…_blogs_eintraege_id=13102Beitrag bewertenErst einloggen, dann bewertenNoteStimmenAufrufeweiterempfehlen


    [61]




    Kommentare | 1 bis 12 von 12 Kommentieren


    18.08.2010 | 01.35 Uhr | escape
    Willkommen im Club der Pappnasen, Zabaione *grins*


    Dass sich Beiträge versehentlich selbst posten ist ja ein Ding! http://ksta.stadtmenschen.de/escape




    18.08.2010 | 01.18 Uhr | WilIiTiVi Irgendwie passiert es aber immer wieder, dass so ein Schrott veröffentlicht wird. Mia sollte besser auf solche 5-Minuten-Blogs achten, damit so etwas nicht mehr passiert.
    Immer Ärger mit dem Personal, nä, nä.


    Tja, der Admin sollte Hinweisen in seinem Gästebuch mehr Beachtung schenken. http://ksta.stadtmenschen.de/WilliTiVi




    18.08.2010 | 01.13 Uhr | WilIiTiVi ...hihi...


    Nie war eine Unfähigkeit so deutlich wie heute. Ich schließe mich Zabas Wunsch an. Schnellstens alles löschen. Ich denke, dafür solltest Du Deinen Urlaub schleunigst unterbrechen. http://ksta.stadtmenschen.de/WilliTiVi




    18.08.2010 | 00.34 Uhr | Schuster


    Da siehste mal, Zaba, was man in 5 Minuten alles anrichten kann!
    Das Ablaufdatum beinhaltet Preisreduzierung,die nimmt doch jeder noch schnell gerne als Schnäppchen mit; sogar die Alten auf dem Weg zu Petrus "sein" Portal.
    Zaba kommt dort vorbei.
    Petrus:"Handy oder kein Handy?"
    Zaba: "Sagtest du, im Himmel gibt es Hähndl?"
    Petrus: "Wieso? Wo? Warum?"
    Zaba: "Alle haben eins, mögen eins, kriegen eins..."
    Petrus: "Im Himmel wird nicht gegessen!"
    Zaba:"Wovon leben die denn alle weiter?"
    Petrus:"Vom Twittern! Das hieß früher Zwitschern, aber im deutschen Bundestag hat während der Ferien der englische Migrationshintergrund das Sagen. Also wird getwittert!"
    Zaba: "Auf welcher Frequenz läuft der Laden denn?"
    Petrus:"Englisches Secret. Topp Sekret, all Western Waves."
    Zaba:"Und wer lässt die Frommen endlich zu den Town People in den Heaven?"
    Petrus: "No handy, no computers, don't know."Zaba:" Aber der liebe Gott spricht doch deutsch?"
    Petrus:"Si, Senorella.Chefe Urlaub, Vertreter Bayer.Bene"
    http://ksta.stadtmenschen.de/Schuster_1




    18.08.2010 | 00.16 Uhr | Zabaione



    das war ein fünf MINUTEN BLOG DER GAR NICHT VERÖFFENTLICHT WERDEN SOLLTE. Leider bin ich ohne PC z.Z. Und vom handy aus habe ich nur den KOMMENTAR DIESER BLOGPAPPNASE WILLI ÜBERFLOGEN. Bitte löschen sie diesen BEITRAG HERR STADTRAT .!DAR LESEN VON IN IST MANCHMAL VON VORTEIL. Leider gibt es auf meinem handymenü keine EDITIERFUNKTION. gruß ZABAIONE http://ksta.stadtmenschen.de/Zabaione



    17.08.2010 | 13.07 Uhr | Schuster ***-chsten Schöpfungsakt. Ob der dann auch so ausfällt wie der vorhergehende, wird sich dann zeigen.
    Abert drüber nachdenken wird man schon noch dürfen, auch jetzt schon im Alter, wenn alles immer weiter reformiert wird, ohne dass entscheidende Besserungen irgendwo mal sichtbar bleiben.
    Vielleicht liegt dann allles wieder am Wetter, und man fängt dann statt Schmetrterlinge auch mal Wetterfrösche, diese LUMPEN!
    Lassen uns einfach im Regen oder in der Sonne stehen, so nichts klappt eigentlich nach WUNSCH: Ja, was wollen wir denn eigentlich?
    http://ksta.stadtmenschen.de/Schuster_1




    17.08.2010 | 13.04 Uhr | Schuster



    **-en schaukelt, dr tagespolitik den Gute-Nacht-Kuss zurüsselt und im folgenden Abmoderationsversuch gleich den Textbaustein vom Nilpferd am kommen Morgen nebst Abendprogramm freudestarhlend weiterempfiehlt.
    Welcher Alte wäre nicht begeistert von all solcher Hektik, die es damals, so nach der 2000er Wende noch gab?
    Nun, in Zeiten der Komplettverstaatlichung aller Gedanken, Worte und Werke gibt es keinen Zigarettenraucher auf dem Nanga-Parbat,
    dafür aber für den Messmer einen Frisör auf Schloss ..yn.gal, damit er den klimatischen Bedingunen der EU angepasst auch als Umwelt-Opa durchgelassen wird.
    Da alles so fein automatisiert klappt, ist keine Vollbeschäftigung mehr nötig, alle rennen mit Schmetterlingsnetzen durch die Landschaft und reden über Bildung, welche ebenfalls abgeschafft und in Sammlung von Schmetterlingskästchen gegoogelt werden darf.
    Bücher werden nicht mehr geschrieben, weil schon alles elektronisch abrufbar ist, auch am Ende wartet ein neuer lieber Gott auf den nä***
    http://ksta.stadtmenschen.de/Schuster_1




    17.08.2010 | 12.51 Uhr | Schuster steinfels,


    die Praxis vor dem TV-Schirm mit bloß einem Kölsch und mehr als 100 Programmen, wie man einschlummert, ist schon längst überfällig !!
    Gäbe es nicht die regelmäßigen Streitereien mit meiner Frau, ob man nun endlich Fussssball 3. Klasse oder Gästebewirtung und Beobachtung beim Kochen, Bewertung und Belabern von Banalitäten
    oder doch lieber die Urlaubsparadiese zum Schnäpchenpreis ab/von-bis ...zum WISSEN oder zum Zoo nebst Veterinär mit / ohne Betäubungsflinten-Betrieb, ich wäre am Ende überfordert mit der Entscheidung
    den TV-Berieseler auszuschalten.


    Freilich, diese letzte Konsequenz ergibt sich immer dann problemlos, wenn Frauchen auch müder wird und "nicht vom ..."gestört werden will.
    Schön, wenn aus irgendeinem Zillertal die Alphornbläser oder eine Mundharmonika von der Waterkant vor der ergriffenen Touristenbühne sich abmüht, endgültig irgendjemandem den Marsch zu blasen, zu zupfen und rupfen, zu heulen und trällern, bis endlich die Elefantenrunde diagnostisch die Ohr
    http://ksta.stadtmenschen.de/Schuster_1





    17.08.2010 | 12.51 Uhr | Schuster



    steinfels,


    die Praxis vor dem TV-Schirm mit bloß einem Kölsch und mehr als 100 Programmen, wie man einschlummert, ist schon längst überfällig !!
    Gäbe es nicht die regelmäßigen Streitereien mit meiner Frau, ob man nun endlich Fussssball 3. Klasse oder Gästebewirtung und Beobachtung beim Kochen, Bewertung und Belabern von Banalitäten
    oder doch lieber die Urlaubsparadiese zum Schnäpchenpreis ab/von-bis ...zum WISSEN oder zum Zoo nebst Veterinär mit / ohne Betäubungsflinten-Betrieb, ich wäre am Ende überfordert mit der Entscheidung
    den TV-Berieseler auszuschalten.


    Freilich, diese letzte Konsequenz ergibt sich immer dann problemlos, wenn Frauchen auch müder wird und "nicht vom ..."gestört werden will.
    Schön, wenn aus irgendeinem Zillertal die Alphornbläser oder eine Mundharmonika von der Waterkant vor der ergriffenen Touristenbühne sich abmüht, endgültig irgendjemandem den Marsch zu blasen, zu zupfen und rupfen, zu heulen und trällern, bis endlich die Elefantenrunde diagnostisch die Ohr
    http://ksta.stadtmenschen.de/Schuster_1




    16.08.2010 | 22.08 Uhr | WilIiTiVi


    Bei Löschung kommt der Kommentar noch ca. 234 mal.
    http://ksta.stadtmenschen.de/WilliTiVi




    16.08.2010 | 16.33 Uhr | Steinfels
    Wir schreiben das Jahr 2082.
    Zane ist heute 79 Jahre alt geworden.
    Von jetzt an hat sie noch genau zwei
    Jahre Zeit zu überlegen, wie sie ihre
    Heimfahrt organisieren will.
    Früher betrug die Vorbereitungszeit
    nur 1 Jahr.
    Es gibt viele Möglichkeiten , den Ab-
    gang feierlich zu gestalten.
    Seit dem sich die jungen Parteien
    gegen die Rentnerdemokratie durch-
    gesetzt haben, ist das neue Renten-
    recht verfeinert und schließlich bis
    zum letzten Atemzug geregelt wor-
    den.
    Nicht, daß sich die Alten vor dem Ab-
    gang fürchten, denn schließlich ist
    er aufs Allerfeinste und Angenehmste
    vorbereitet. Das war nicht immer so;
    anfangs gab es sogar großen Wider-
    stand. Aber inzwischen freut man
    sich auf das Wiedersehen mit den
    Ahnen.
    Die meisten Alten lassen sich am Ab-
    laufdatum in die prächtig geschmückte
    Arena fahren und werden mit einem
    bunten Unterhaltungsprogramm still
    eingeschlummert. Manchmal sind es
    über 1000 Patienten aus einer Region.
    (Zukunkt aus SF-Film)

    http://ksta.stadtmenschen.de/Steinfels



    18.08.2010 | 01.58 Uhr | berlinIch habe den Beitrag komplett mit Kommentarleiste - wie die ehemalige Plauderecke - abgespeichert. Manipulationen werden also aufgedeckt.

    Was lernen wir daraus?


    Der paradiesische Endzustand ist durch die überstürzte "Abreise" unserer Stadträtin Mia erreicht.


    Neue Beiträge werden von der Putzfrau oder Bloggy ohne Rücksicht auf Inhalt und Rubrik freigeschaltet.


    IN werden nicht mehr gelesen und beantwortet!


    Kommentare werden auch nicht mehr gelesen und beanstandet.


    Die Verlinkung ist ausgesetzt. Der Beitrag "Simon" wird auch Weihnachten noch auf Platz 1 stehen.


    Die community ist sich selbst überlassen.


    So könnte es von mir aus bleiben!

  • Lass mal stecken, Berlin, Kremschen soll sich ein anderes Asyl suchen, ich kann diese "Russenbraut" hier auch nicht gebrauchen. :D:P



    Ausserdem Kremschnitte: Auf DIESEN Quark.... muesste es heissen.


    Und wennde nich richtig Deutsch lesen koennen tust, such dir nen netten Herren, der dir beim Schreiben und Lesen behilflich ist 8)


    Mach dir um Roeschens Kinder keine Sorgen, es sind nicht deine.


    Heul hier nicht so rum, sondern handle. Verdufte aus dem Ksta-blog und gut isses. hihi