Kreatives Fotoatelier in Köln

  • Das Video schaue ich mir heute Abend mal an. Milchkleid?


    In dem Vertragsentwurf stand ja auch etwas von Glamour (jibbet nicht bei mir, komme aus der Provinz). Außerdem bin ich der Meinung, dass Garderobe ein zivilisatorischer Fortschritt ist. Nackisch bin ich wohl nicht der Renner. Ich denke, die meisten Menschen sehen nackt nicht so toll aus.

    Glamour hat nichts mit Akt zu tun. Du bist ganz schön negativ zu Dir selbst.
    Bei uns geht es nicht immer darum ganz ganz toll aus zu sehen, sondern es geht um die Kunst am Fotografieren. Schöne und perfekte Menschen gibt es genug im TV, wir sind mehr kreativ und brauchen keine eingebildeten Tussnelden die kein Wort raus bekommen. Es ist ziemlich oberflächlich zu denken, dass man nicht anschaulich ist, egal ob mit viel oder wenig Bekleidung. Darauf kommt es bei Kunst nicht an.
    Wir gewinnen sicher auch keinen Schönheitswettbewerb, aber das ist unsere allerletzte und allerkleinste Sorge.

  • Verständlich. Im Grunde müsste das auch nur in Photoshop und/oder 3D machbar sein. Milch, Mehl, Farbe ist ja schon als Tabletop genug Ferkelei.

    Klar, aber dann würde es nicht mehr ums Foto gehen. Ich bin auch nicht so ein Meister - Composer. Photoshop ist genial für Bildbearbeitung, das kann ich wohl auch ganz gut, aber man muss es nicht übertreiben. Momentan laufen die selbstgemachten Retro - Bilder ausgezeichnet, das macht deutlich mehr Spass:-) Am 01.05 haben wir einen 1-Tages-Sammelausstellung in Willich, da bereiten wir momentan auch Blechschilder vor, macht richtig Spass:-)

  • Oh, viel erfolg mit den Blechschildern? Druckt ihr auf Blech? klingt spannend.

    das macht deutlich mehr Spass:-)

    Es kommt immer darauf an, was einem Spaß macht und wo die Schwerpunkte liegen. Den Unterschied in der Herstellung der Bilder erkennen die meisten nicht, er verwischt auch immer mehr, da Software in den Kameras zunehmend auch Bildbearbeitung kann (z.B. Panos und HDR) ...


    aber egal ... die Diskussion führt in der Regel nicht weiter ... Jeder soll machen, woran er Spaß hat, wie heißt das in Köln? Jeder Jeck ist anders ;)
    bis später mal ... Arbeit ruft.

  • ...das sowieso. PS macht riesigen Spass, nur ist es eben nicht die Lösung für alles.
    Hier ruft die Arbeit auch, 1,5 Stunden noch, dann mal schauen wie sich ds WEtter entwickelt hat:-)

  • Ich habe die Moderation schon gestern gebeten, dieses Video zu löschen, heute habe ich diese Bitte wiederholt. Ich werde hier mit Nacktfotos in einen Zusammenhang gebracht, den ich als menschenverachtend und sexistisch empfinde.


    In dem thread habe ich mich klar gegen Nacktaufnahmen ausgesprochen; insofern ist dieser Beitrag von sphinx einfach ekelhaft.

  • Ich finde das Video ganz und gar nicht ekelhaft. Nackter als im Schwimmbad ist dort niemand zu sehen. Es gibt einen schwarzen Balken an wichtigen Stellen. Es ist ein Shooting wie es sie im Moment zu Hauf gibt, in einem Photographiethread. Ich habe aber auch kein Problem damit wenn es wieder entfernt wird. es ist mir egal. deswegen um des Forumsfriedens willens:


    done


    Grüße aus der Unterschicht ;)

  • Ich habe das Gefühl dass Du irgendwie Streit suchst. Niemand bringt Dich mit Nacktaufnahmen in Verbindung, habe jetzt nochmal alle Antworten gelesen und finde nichts anzügliches gegenüber Personen.
    Die Milchaufnahmen sind nicht eckelhaft sondern Kunst. Du kannst es empfinden wie Du magst, das steht Dir total frei, aber hab ein bisschen Respekt vor Kunst und anderen die sich dafür interessieren.
    Das hier ist ein sehr nettes Forum und man muss Threads nicht pushen, indem man sich als Opfer darstellt...

    Ich habe die Moderation schon gestern gebeten, dieses Video zu löschen, heute habe ich diese Bitte wiederholt. Ich werde hier mit Nacktfotos in einen Zusammenhang gebracht, den ich als menschenverachtend und sexistisch empfinde.


    In dem thread habe ich mich klar gegen Nacktaufnahmen ausgesprochen; insofern ist dieser Beitrag von sphinx einfach ekelhaft.

  • Bin da ganz bei Dir, wobei der Thread einmal läuft und mit gelöschten Elementen auf Dauer an Sinn verlieren kann...

    Ich finde das Video ganz und gar nicht ekelhaft. Nackter als im Schwimmbad ist dort niemand zu sehen. Es gibt einen schwarzen Balken an wichtigen Stellen. Es ist ein Shooting wie es sie im Moment zu Hauf gibt, in einem Photographiethread. Ich habe aber auch kein Problem damit wenn es wieder entfernt wird. es ist mir egal. deswegen um des Forumsfriedens willens:


    done


    Grüße aus der Unterschicht ;)

    .

  • Ich muss hier keine threads pushen: Das Video empfinde ich nicht als Kunst; die kommt nach Lessing bekanntlich von Können.


    Ich habe nur keine Lust, damit in Verbindung gebracht zu werden, und das kannst du nachlesen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.