Schöpfungsgeschichte auf Russisch

  • Na ja, was heißt schon strafversetzt? Wenn er in seinen sexuellen Aktivitäten nur halbwegs so gut ist, wie er es behauptet... und schließlich muss man ja nicht von jedem Mann erwarten, dass er auch über Mathematik reden kann! 8o

  • verstehe nicht ganz, was deine Strafversetzung zu mir mit meinen sexuellen Aktivitaeten zu tun haben. Aber wichtig ist, dass du es wenigstens weisst :(

  • Huch... Gohrisch würde jetzt sagen: So eine dumme Frage kann nur ein Mann stellen!


    Doc, Strafmaßnahme setzt in meisten Fällen voraus, dass man von der Mehrheit der Gesellschaft isoliert wird. Und da Herr Stadtrat uns zwei von der Rest der Welt isolieren wollte, war ja logischerweise die Frage von Bedeutung, was man so die ganze Zeit tun kann. Daher bin ich auf sexuelle Aktivitäten gekommen. Aber wenn Du Mathematik kannst, dann ist ja noch besser! :thumbsup: :P :whistling: 8o

  • Um Himmels Willen... Du schlägst mir vor, mit dem Doc auf die Bäume zu klettern??? So weit ging meine Phantasie nicht. Ich wusste nicht, dass es in unserem Strafersetzungsort Schah, Bäume, Helikopter, Tennisplatz und Mia gibt...


  • Hallo Fux,


    stimmt, GULag ist die Hauptverwaltung der Arbeitslager, deswegen war sie nicht in Sibirien, sondern in Moskau. In Sibirien waren die einzelne Lager (einige von vielen... sie waren im ganzen Land verteilt, aber natürrlich waren in sehr kalten oder sehr heißen Regionen am Rande des Landes viel mehr Lager und Knast, als um Moskau herum).


    Zaporoschez war bei uns in Russland ein sehr beleibtes kostengünstiges Kleinwagen, so etwa wie Trabant.


    http://ru.wikipedia.org/wiki/%…0%B1%D0%B8%D0%BB%D1%8C%29


    Wenn Du Kyrillische Alphabet für kurze Mitteilungen brauchst, dann ist der Link von OpaKY sehr gut. Ansonsten kannst Du im Start-Menü auf "Systemsteuerung" klicken, dann auf "Zeit, Sprache und Region" und dann kannst Du Deine Tastatur im Nu auf Russisch umstellen. Wenn Du oft kyrillische Buchstaben benutzt, dann kannst Du russische Tastatur auch auf Deiner Taskleiste anheften, damit Du schnell umschalten kannst und nicht jedes Mal durch Start-Menü wandern.


    LG Krem

  • Maenner stellen dumme Fragen und Frauen verstehen nicht einmal die.




    "Doc, Strafmaßnahme setzt in meisten Fällen voraus, dass man von der Mehrheit der Gesellschaft isoliert wird. Und da Herr Stadtrat uns zwei von der Rest der Welt isolieren wollte, war ja logischerweise die Frage von Bedeutung, was man so die ganze Zeit tun kann. Daher bin ich auf sexuelle Aktivitäten gekommen. Aber wenn Du Mathematik kannst, dann ist ja noch besser!"






    so weit kremchens Missdeutung von Strafmassnahmen. Ne Strafmassnahme kann auch ne Geldstrafe sein. Und wer zu mir "strafversetzt" wird, steht mitten im Leben, denn bei mir herrscht jeden Tag Party. Wie man da von "Isolation" sprechen kann, ist mir kremchenhaft ??




    ok. Russische Braeute haben halt eine etwas rubustere Auffassungsgabe, die nicht immer in die feingliedrige westliche Welt passt. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.