Lieber Herr Innenminister,- Ihr Max Mustermann!

  • Lieber Herr Innenminister,- Ihr Max Mustermann


    Wie ich aus der Zeitung erfuhr, haben Sie Ihre USA- Reise erfolgreich beendet. Demnach konnten Sie erfolgreich feststellen, das NSA (National Security Agency) und CIA (Central Intelligence Agency) Geheimdienste befreundeter Nationen sind und mehr oder weniger
    relevante Daten über Bundesbürger und auch über andere Bürger Europäischer Nationen sammeln.


    Zum Abgleich unserer Daten biete ich, Max Mustermann, Ihnen hiermit an, ebenfalls eine Dienstreise in die USA zu unternehmen. Auf der Basis vorhandener Datenbanken über mich, Max Mustermann, als auch über die wesentlich umfangreicheren, bestehenden Datensammlungen meiner Frau, Erika Mustermann, können bestimmt Abgleiche und Erkenntnisse, soziologische Muster und Datenstrukturen nebst Ermittlungszeitraum und Spuren der Erheber gesammelt werden.


    Aufgrund meiner Vita setzen Sie sicher meine Verschwiegenheit voraus. Mir ist klar: Alles ist „top secret, classified, for my eyes only!“ Selbst vor meiner Frau, Erika Mustermann, werde ich nichts dienstliches verlauten lassen. Kurz etwas über mich: Geboren am 1. Februar 1976, besitze ich eine Fahrerlaubnis der Stadt Musterstadt. Folglich benötige ich noch einen gültigen Reisepass, da Reisepässe ja nicht mehr verlängert werden und mein vorhandener Pass mit der Nummer # 5223924023 am 06. März 2013 abgelaufen ist.


    Für eine Dienstreise in die USA bitte ich Sie zusätzlich noch um einen Spesen- und Reisekostenvorschuss, den Sie, Ihr Einverständnis voraussetzend, bitte in den nächsten Tagen auf mein Konto überweisen. Sollte meine Dienstreise, aus welchen Gründen auch immer, am
    Veto irgendeines oberschlauen/r Abgeordnete/n scheitern,- selbst die „Grünen und Linken“ sitzen ja inzwischen in allen möglichen und unmöglichen Ausschüssen herum, habe ich noch eine Alternative für Sie in der Hinterhand!


    Nach Lektüre des Titels „Hacken für Dummies“ aus dem mitp-Verlag in Bonn, traue ich mir zu, sämtliche Daten, Tabellen und Informationen in den USA, die Bundesbürger bzw. Deutsche Staatsbürger betreffen, mit Daten von Max und Monika Mustermann zu füllen oder auszutauschen. Sie müßten dann lediglich dazu aufrufen, dass alle Computernutzer in Deutschland nur noch dieses Pseudonym verwenden! Dazu benötige ich allerdings dann zusätzliche Zeit, die Sie wegen der bevorstehenden Bundestagswahl vielleicht nicht mehr haben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.