Ich fass` es nicht

  • Und nun der letzte Schrei: Körbchen fälscht einen Kommentar eines Mitusers, Mia fällt drauf rein und löscht einen Nick.


    [9.623]
    Kommentare | 1 bis 25 von 950 Kommentieren


    03.09.2010 | 08.40 Uhr | michael 1


    @ Stadtrat


    *** das ist eine Verleumdung. Und ich unterstelle Böse Absicht. Mia***


    Haben Sie den beanstandeten Text an Sarah_C geschrieben oder nicht?


    Warum behandeln Sie die User unterschiedlich?



    03.09.2010 | 07.19 Uhr | Spiegel
    ...


    Spiegel



    02.09.2010 | 22.44 Uhr | michael 1
    Entdeckt!
    Und was ist mit "02.09.2010 | 15.53 Uhr | vasall"?


    02.09.2010 | 16.54 Uhr | michael 1
    02.09.2010 | 18.37


    02.09.2010 | 15.53 Uhr | vasall
    02.09.2010 | 18.37 Uhr | michael 1 Was muss ich denn noch unternehmen, damit ich endlich gelöscht werde und wieder den Märtyrer für Arme spielen kann?




    02.09.2010 | 15.44 Uhr | C Koerbchen
    02.09.2010 | 11.49 Uhr | michael 1
    So was ist ja schon richtig bösartig!


    Ich habe bei der online-Redaktion protestiert:


    Im Thread "Zum Umgang miteinander" des Stadtrats Mia hat Vasall (C_Koerbchen) einen Kommentar von michael 1 gefälscht. Plump gefälscht, denn Vasall wollte schon um 15.53 Uhr wissen, was michael 1 erst um 18.37 Uhr schreiben würde!!!!!!!!!!!!!!


    Obwohl michael 1 noch auf die unmöglichen Uhrzeiten aufmerksam gemacht hat, hat Ihre Stadträtin Mia die plumpe Fälschung für bare Münze genommen und den account michael 1 ohne Hinweis gelöscht.


    Sicherheitskopien wurden angefertigt und sind - unlöschbar - im Umlauf.


    Ich beantrage, auch den Account "C_Koerbchen" zu löschen.

  • Google ist auch nicht mehr, was es mal war.


    Anstatt dass die Suchmaschinen wie wild unsere Texte scannen und für die Ewigkeit sichern, sitzt da eine von denen ganz gemütlich in der Ecke und liest Willis "Willi's Märchen-Soap«" Was ist das denn für eine Arbeitsauffassung? Während der Dienstzeit! Ganz gemütlich, die Füße hochgelegt, Pulle Bier in der Hand und gähnen. Gähnen! Bei Weltliteratur!


    Die ist bestimmt evangelisch!

  • Ich fass was ganz anderes nicht.


    der ksta blog war mal fuer ein paar stuendchen erreichbar. nun ist wieder Erholungspause angesagt, damit die blogger sich nicht beim Schreiben verausgaben.


    ob wir mal ne spende fuer den ksta ins leben rufen, checkmate, damit die sich ne ordentliche Technik anschaffen koennen ??

  • Zu.....ich fass es nicht.
    Wir sind inzwischen in der Lage, ganze Regionen mit Radioaktivität zu verstrahlen inklusive einem beträchtlichen Teil von küstennahem Meerwasser.
    Wir sind in der Lage, menschenverachtende Konzentrationslager, auch noch heute, zu billigen.
    Wir führen Kriege um Oel, Wasser, Rohstoffe, Einfluss usw.
    Nur, zu einem einwandfrei funktionierenden Stadtmenschen Blog scheint es nicht zu reichen.

  • Wenn das so weiter geht, waere es zu ueberlegen, ob ihr sozusagen ein "Spiegel-blog" des ksta hier aufmacht ??


    Hat nix mit dem "Ossi" zu tun, sondern eine Art Kopie des dortigen Geschehens, dann koennen die Blogger vom Ksta. hier weiterschreiben 8o :thumbup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.