Ich fass` es nicht

  • Hat der Storch denn Schlüssel von der Wohnung.




    Also ich kenne die Störche, die so ein Baby in einer Windel am Schnabel transportieren, ich weiß auch, dass man Osterhasen fangen kann, wenn man ihnen Salz auf den Schwanz streut, aber dass die Störche das Baby reinschieben? Du willst vergackeiern! Niiieeeee!




    Und das ist schön, wenn so ein Storch anfängt? Und Unzucht mit Tieren ist sowieso verboten.




    Nee, Kremchen, vielleicht bei Euch in Russland, aber in Deutschland nie!!!!!!!! Und wozu sind dann dann noch Männer notwendig?




    Ja, diese Antwort habe ich erwartet!!!!!! :P

  • Nunu... soll ich Dir jetzt tatsächlich deutsche Sprache erklären? Wenn einer das Baby rein schiebt, dann ist es nicht Unzucht, sondern gerade mal Zucht!


    Und wozu die Männer notwendig sind, willste auch mal wissen? Das ist auch ganz einfach: Um sie zur Arbeit zu schicken! Jemand muss die Störche doch ernähren? Okay, jetzt bist Du über die wichtigste Regeln des Kinderkriegen aufgeklärt... oder haste noch Fragen? Frag schnell, solange der Doc nicht da ist... sonst wird er unsere erhabene intellektuelle hochkaratige Unterhaltung mit irgendwelchen schmutzigen Bemerkungen verseuchen...

  • ja, das wuerde mich auch interessieren.



    Doofe Antworten geben meinst die Erwachsenen. Warum glauben Kinder lange Zeit an den Weihnachtsmann, das Jesulein, den Klapperstorch, den Osterhasen und den "lieben" Gott ?? Ok. das machen viele Millionen Erwachsene auch, aber die sind ja auch bloed :thumbup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.