Das schwarze Schaf ...

  • lasset uns gemeinsam beten.


    Herr vergib Ihnen, denn sie wissen meist nicht, was sie schreiben.



    Checkmate, du Andenrebell, lass die armen Menschen aus Kentucky und Umgebung in Ruhe, sie koennen nicht anders.


    Friede sei mit euch und dem Checkmate ein besonders langes Leben. Wie soll er sonst toedlich getroffene Chats und Blogs re-animieren ??



    ora et la bora



    PS: und wer checkmate nachmachen will, muss erst noch geboren werden.

  • So, jetzt sage ich mal was dazu, als Urheberin dieses AFFENTHEATERS!!! Ich habe mich bei OpakY entschuldigt, weil mir diese Situation mehr als peinlich war. Denn ich bin kein "Waschweib", welches anvertraute Dinge ausposaunt!!!
    Das bringt nur ein Dummschwätzer Felix fertig. Ich bin entsetzt, was für Menschen auf unseren Globus herumspazieren und eben mal meinen, sie könnten alles und Jeden in den Sack hauen. Und ich stehe klipp und klar dazu, wenn ich sage-ein Felix hat die Stimmung in einem Radio NiWo und im Radio Rapita vergiftet! Das Radio war mal unser (und damit meine ich auch Racer) ein und alles und wir hatten Spaß-bis ein Felix auftauchte und meinte, er könne mit seiner Großkotzigkeit Punkte sammeln. Wer immer noch sein Anhänger ist, dem sei gesagt-viel Spaß mit untersten Niveau!


    So, das war mein letztes Wort nun könnt ihr denken was ihr wollt. Sollte ich jemals wieder selbst senden, fliegt ein Herr Felix bei mir achtkantig raus-und zwar von der 1. Minute an.


    P.S. @ OpaKY egal was immer du bist-ich beurteile Menschen nach ihren Verstand und nicht danach, als was sie sich fühlen!Da hatte ich noch nie Vorurteile!

  • Hier hat noch kein Admin einen Beitrag/Kommentar gelöscht. Die User dürfen natürlich löschen, wenn ihnen danach zumute ist ...

    Dass das nicht kenntlich gemacht wird, wer wann, warum jemand nachträglich etwas geändert oder gelöscht hat, bedauern escape und ich zutiefst. Ich hätte meinen verunglückten Beitrag mit dem escape in den Mund gelegten Zitat ja löschen können, aber dann wären die nachfolgenden Beiträge unverständlich geworden.

  • ups.


    normalerweise ist fuer das "Sichern" von Beitraegen und Kommentaren Onkel Methusalem Berlin zustaendig, aber heute habe ich mir selbst die Muehe gemacht, den Kommentar von Nakomi mir uebers Bett zu haengen 8)




    und hier ein Auszug aus dem mit Beleidigungen vollgespickten Kommentar von Userin "Nakomi".


    "Und ich stehe klipp und klar dazu, wenn ich sage-ein Felix hat die Stimmung in einem Radio NiWo und im Radio Rapita vergiftet! Das Radio war mal unser (und damit meine ich auch Racer) ein und alles und wir hatten Spaß-bis ein Felix auftauchte und meinte, er könne mit seiner Großkotzigkeit Punkte sammeln. Wer immer noch sein Anhänger ist, dem sei gesagt-viel Spaß mit untersten Niveau!"




    Was wollte nakomi den Menschen, die sich mit mir abgeben, genau sagen??


    Nun, dass es unterbelichtete Deppen sind, die sich auf unterstem "Niewoh" befinden. Dazu gehoeren alle Modis von Radio niwo und Rapita und saemtliche Hoerer beider Radios.


    Ich muss gestehen, dass ich diese "Liebesgruesse" erst noch verdauen muss. Einen besseren Beweis ihrer geschickten Forumulierung konnte Moni (ohne e) nicht abliefern.


    Ausdruecklich moechte ich ihre "Entschuldigung" hervorheben, die leider zu spaet kam, weil vorher schon allerhand Porzellan zerbrochen wurde, so dass die Reparatur nur schwer zu bewerkstelligen sein wird.


    Aber die Erfahrung zeigt, besonders in unserer schnell-lebigen Zeit, dass sie (die Zeit) fast alle Wunden heilt.


    Dass ich weder fuer Nakomis, noch Racers Sendung Reklame mache werde und dort auch nicht mehr auftauche , ist sicherlich verstaendlich. Sie kann sich also das "achtkantige" Rausschmeissen sparen 8)


    Ich gruesse an dieser Stelle alle "vergifteten" Hoerer und Modis, pardon, ich bin aber auch ein Depp, war ja nur die Stimmung, die ich IMMER vergifte :D




    Sagte Nakomi mir nicht einmal, dass sie meinen Humur erst nicht verstand, dann aber doch, nun aber "vida" nicht.? hihi. Das kommt schon mal vor, moni, dass sich das "Verstehen" als Trugschluss herausstellt.


    Ich habe deinen Kommentar auch nicht verstanden. tranquila chica.

  • Jumbo, Du musst Dich schrecklich unter Deinen Palmen langweilen, wenn Du so leidenschaftlich solche Küchenskandälchen immer wieder spinnst. Sorry, hatte weder Zeit noch Lust den gesamten Kram zu lesen, daher nicht verstanden, worum es eigentlich geht... nach drei Versuchen mehr als drei Sätze zu lesen habe hoffnungslos aufgegeben. :love:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.