Das schwarze Schaf ...

  • fuer mich waren Beitraege gleichzusetzen mit threads.



    Kommentare kommentieren die Beitraege.


    Wenn wir nicht eine Unterscheidung finden, entsteht noch mehr chaos.


    Opaky hat sich mit mir eineinhalb Jahre bestens verstanden, trotz aller nicks, die ich auffuhr. Und nun auf einmal weiss er nicht mehr wer ich bin ?


    Ich mache mir ernsthafte Sorgen.


    die Modis rufen mir schon Felix zu, da habe ich mich gerade mal zwei Sekunden als Guest eingelogged.


    Brauchte mich nie zu verstecken, weil ich stets das schreibe, was jemanden auch ins Geschicht und unter Zeugen sagen wuerde.


    Basta. Aus die Maus :P

  • @ checkmate


    Guclk mal nach unten rechts . Antworten gibt es zu Beiträgen oder zu Themen.


    Das Thema hat escape gestellt, das war der erste Beitrag.


    Du kommst nicht vom KStA los. Wir sollten mal überlegen, ob wir das Sternchensystem nicht auf die Antworten übertragen könnten.


    Zur Sache selbst schreibe ich nix, weil ich weder Täter, noch Opfer bin (hallo Paula).


    Für diesen Beitrag hier gebe ich mir 4 Sterne. Ok, du gibst dir 5, Opa sich auch 5.

  • sind doch auch Kommentare :P



    Beitraege sind keine Antworten. Sie suchen hoechstens mal welche.


    Dass Escape das Thema gestellt hat, sagte ich (Gastschaefer) bereits weiter oben.


    Wem erzaehlst du das alles ?


    apropopo Ksta: ich bin seit 9 monaten nicht mehr beim ksta gewesen. Weiss nicht, ob roeschen und zabi schon geheiratet haben, oder ob marcus mit mia des oefteren kopuliert ?



    ihr koennt meine Kommentare (Antworten) aber trotzdem bewerten . hihi

  • In jeder Gruppe, in jeder Familie gibt, es ein schwarzes Schaf. Wir kennen es alle. Wenn es -wie auch immer, die Segel streicht, wird ein neues gefunden.


    Mich interessierte weniger das schwarze Schaf -es ist ja offensichtlich austauschbar, sondern die Gruppe, die es sich schafft. Es sind nicht die anderen, die mich ärgern. Ich ärgere mich.

  • saetzen sae saech, sae faseln.


    Was Berlin macht, interaessiert maech noech.


    Ich gaebe mir keine Staerne, mir is eh schon schwummerich.




    sae vertragen de alllolohlische Gaerung noech, Herr Stadrat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.