Ich will mal erzählen,


  • wie es mit 76 Jahren bei mir so zugeht.

    Ich habe gerade eine Patience (Spider) auf dem rechten PC beendet, da fällt mein Blick auf das leere Glas vor mir. Hm, Cola habe ich nur noch zwei Flaschen, aber der Sprudelmensch (Italiener) hat ja am Montag seinen Urlaub beendet. Hm, muss ich Sprite trinken, wovon auch noch 2 Flaschen (für Pierre) auf dem Balkon stehen.

    Hm, wenn du in die Küche gehst, nimm das Tütchen Briefmarken mit, um es in den Abgabekarton zu werfen. Da sehe ich die Schlüssel liegen. Hm, wenn du schon hier bist, hol den Stadtanzeiger rein. Schlüssel geschnappt, Tür auf. Oh, auf der Treppe liegt er nicht (irgendein freundlicher Mensch aus dem Haus bringt den KStA immer von unten mit). Liegt die Zeitung noch unten? 2 Schritte vor, nee! Geklaut?

    Ich ins Wohnzimmer. Ah, da liegt er, ich habe ihn schon reingeholt. Ich sehe den Topf von gestern. Essen muss ich auch etwas. Ich hätte Appetit auf Bolognese, Pasta mit Fleisch- und Tomatensoße, von Knorr. Davon ist zwar auch nur noch eine Tüte da, aber die Putzfrau kommt ja am Montag wieder.

    Wieviel Wasser muss ich nehmen? Einen halben Liter, kalt. Ich nehme den Messbecher und drehe den Hahn auf, da muss ich pinkeln. Das kommt bei mir immer sehr plötzlich und heftig. Zum Klo, setzen, denn das dauert immer (Prostata). Und ich habe es ja im Kreuz.

    Mir fällt ein, das könntest du auch mal schreiben.

    Jetzt sitze ich hier, Sprite schmeckt nicht, Bolognese noch nicht angefangen. Gleich anschließend.

    Scheiße, wenn man alt wird!!!



    Jetzt geh ich kochen!

  • Ja suuuuper!


    Ich fühle mich nach der gestrigen Sauftour mit Opilix wie 97 :(


    Grade beim Kieser den letzten Alk ausgeschwitzt. Mittagessen misslungen. Habe Hackfleisch-Brokkoli-Nudel-Auflauf gekocht. Nudeln Matsche, Geschmack nichtssagend. Wenig tröstlich: Habe für ne Kompanie gekocht. Haben wir noch 2 Tage was von.