• Auf "Meister" habe ich keinen Einfluss, das macht das System.


    Guckt euch doch an, wer unter Blog geschrieben hat. Keiner =0 hat sich das so vorgestellt. Benennt es um, nennt es Mindfreaks Putzecke oder so, aber nicht Blog. Blogs gehören ins Forum.



    Ende aus fertig

  • Auf "Meister" habe ich keinen Einfluss, das macht das System.


    Auf "Meister" hast Du keinen Einfluss?????
    Automatisch erstellt das System diese Bewertung anhand der veröffentlichten Beiträge. Es ist Dir bekannt und es steht Dir frei, einen individuellen Benutzertitel zu wählen.

    Ende aus fertig


    Es ist nicht Dein Forum, wird es auch niemals werden.
    Somit wird sicher auch nichts umbenannt, nur weil Du es unbedingt anstrebst.

  • Es ist Dir bekannt und es steht Dir frei, einen individuellen Benutzertitel zu wählen.


    Deinetwegen bestimmt nicht.



    Wartet ab, irgendwann merkt ihr alle, was für einen Blödsinn Compi da verzapft hat. Zum Gück hats ihn wenigstens etwas gekostet. (eine Geldquelle hat er auch stillgelegt)



    Den Spiegel hat Compi auch aus Jux und Dollerei ausgeschlossen. Und Ladypower ...


    Marbez wollte er auch nicht.



    Weißt du, was August von Sachsen gesagt hat? Eben.

  • Das wird anstrengend, da musst du aufpassen am Ende nicht im Dreieck zu springen, Compi ;)


    Ich glaube nicht, dass jemand der sich die Zeit nimmt einen ernsthaften Blogbeitrag zu schreiben, diesen in einem Forumsthread geschreddert sehen möchte, einem Thread in dem der Blogtext gleichgesetzt ist mit den Kommentaren und in dem der Autor am Ende untergeht. Das ist wie wenn ich ein Buch schreibe und es dann in Einzrlseiten an eine Litfasssäule pinne, an der jeder drauf rumkritzeln kann.
    Schreiber greifen hier zum Blog, weil sie bloggen wollen, egal wie dat Ding heisst. Ein Forum ist kein Blog, da kann checkmate noch soviel von hinten durch die Brust argumentieren.


    Was passiert mit diesem Forum, wenn der nexte, der es befällt, wieder eine andere Vorstellung davon hat, was und wie es sein soll?
    Man hat den Eindruck, dass hier niemand so recht eine Vorstellung vom Zweck dieser Einrichtung hat. Hat sie einen?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.