Oehler und seine "Errungenschaft"

  • Lieber Spiegel,



    wat meinste, warum ich direkt an Herrn Pauls geschrieben habe ?? Weil ich weiss, dass beim ksta mehr gemauschelt wird als hier in Venezuela in der Regierung.


    Und was meinst du, wie viele IN´s ich dem Stefan geschickt habe und in einem recht freundschaftlichen Ton meine Ansicht erklaert habe ?? Kann ich ja alles beweisen.


    Und absolut das Gleiche wie bei dir ist geschehen: anstatt einer Stellungnahme, schickt er mir Mitteilungen, dass er diesen oder jenen Kommentar wieder von mir geloescht hat. DAS hat doch alles nichts mehr mit normaler Kommunikation zu tun? DAS IST pathologisch.


    Sollte ich nicht von Herrn Pauls PERSOENLICH eine Antwort bekommen, dann beauftrage ich eine Kontaktperson von mir aus DE. Einem Anwalt wird er wohl antworten, denke ich :thumbup: Und dieser Anwalt ist kein Unbekannter und sehr deutlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.