If I were a dictator

  • Ich greife den Gedanken von Heinz K. bei den Stadtmenschen auf und konkretisiere ihn hier in diesem herrlichen Bloegchen.



    Schon seit einigen Jahrzehnten beschaeftige ich mich mit der Frage, wie die Weltgemeinschaft auf den "richtigen" Weg zu bringen ist. Taegliche Schreckensmeldungen in den Medien bestaetigen meine Befuerchtungen, dass es so nicht weitergehen kann. Die Demokratien haben versagt. Nur straff organisierte Diktaturen koennen die Zukunft sein.


    Das bedeutet, dass es in meiner Weltdiktatur keine Waffen mehr fuer Privatpersonen gibt. Meinungsfreiheit ?? Aber natuerlich. Ich habe nichts gegen die Meinung Anderer, so lange sie meine teilen.


    Das Ziel wird sein, ein Paradies auf Erden zu kreieren. Das geht aber nicht mit einer Demokratie. Zu viele Leute quatschen durcheinander, haben stets neue Ideen und diskutieren sich fast zu Tode, bevor es zu einer Entscheidung kommt. Dies alles bedeutet Energieverschwendung und ist vollkommen kontraproduktiv, um schnelle Loesungen zu finden.


    Wobei wir schon bei der Energie sind.


    AKW´s wird es weiterhin geben, aber nur in den sog. "Schurkenstaaten". Auf der restlichen Welt werden diese Dinger verbannt, sobald alle Brennstaebe verbrannt sind. Die Endlagerung wird ebenfalls in den Schurkenstaaten ein "strahlendes Zuhause" finden.


    Wo aber bekommen wir alternative und guenstige Energie her?


    Das ist auch kein Problem. Die Sonne scheint jeden Tag und in vielen Laendern der Erde sogar recht heiss. Dort werden sog. Solarwaelder errichtet, die den Strom in die Metropolen der Welt transportieren. Ausserdem kann die kriminelle Energie, die in jedem Menschen steckt, hervorragend genutzt werden. Desweiteren koennten genmanipulierte Hamster ( Maxi-ausgabe) Tag und Nacht "am Rad" drehen, um den Strombedarf im Haus zu sichern.


    Und weil ich Diktator der gesamten Menschheit bin, bedarf es auch keiner Verteidigungs-etats. Nur die Polizei-stationen in den einzelnen Staaten werden mit ausreichend, Wattebaellchen versorgt, um im "Ernstfall" schnell und rigoros eingreifen zu koennen.


    Wer noch mehr Ideen hat, wie ich mein Ziel erreichen kann, kann sich hier in diesem Artikel melden.


    Suche haenderingend kluge Koepfe mit profunder Menschenkenntnis und Durchsetzungskraft.

  • So lange er den Artikel nicht gelesen hat, schlaeft Compi praechtig.



    Erst danach pack ihn das blanke Entsetzen.



    So gruebelt er nun die ganze Nacht, was Doc wohl morgen mit ihm macht  :?:   :?:

  • und alle Blogs wären Tag und Nacht erreichbar.


    Oops! Internet Explorer could not connect to ksta.stadtmenschen.de
    Suggestions:



    • Go to <AD&q=http://www.stadtmenschen.de/&usg=AFQjCNHY9wPdonJl1wVn0F2dekE2Lj93_A');"" href="http://www.stadtmenschen.de/">www.&shy;stadtmenschen.&shy;de

    • Meldungen wie die oben Stehende werden ausgerottet.


      Dafür haftet der Diktator mit seinem Kopf.

  • If you were a dictator, then wärste längst als Admim beim KStA gelandet.




    Und aus wär's mit dem Lotterleben . :D :D :D



    Nix Hängematte, Schreibtisch! harter Bürostuhl! und statt Tennis Beprechungen beim Chef. Nix Hula-Mädchen im Baströckchen, Mia im Klosterornat! Überleg es Dir!

  • Das Letze, wo ich hin wollte, waere der Himmel. Schon allein deshalb nicht, weil da das heilige Roeslein und Kremchen auf mich warten wuerden, wenn sie denn vor mir dort eintraefen.




    Ich brauche Party und heisse Weiber um mich, und die gibts nur in der Hoelle.


    Ausserdem: wenn ich Diktator waere, gaebe es schon lange kein ksta-blog mehr :thumbsup:


    Das wuerde vom Bloegchen uebernommen worden sein. Keine Kontroll-lesungen, keine Kommentarloeschungen und Original-verfaelschungen, wie es mit diesem Thread hier beim ksta gemacht wurde.

  • da das heilige Roeslein und Kremchen auf mich warten


    Wie kommste denn auf die_ie_ie Idee?



    Dat kremchen im langweilgen Himmel? Dem Petrus erklären, wie die Kinder reinkommen? Ich seh schon den verzweilten Petrus vor mir. "Wo kriege ich jetzt die Klapperstörche her? Die hat doch der Noah damals vergessen. Die standen nicht auffem Zettel."



    Nee, Kremchen kommt in die Vorhölle und muss den ganzen Tag die Marseil.. Internationale singen. Auf zum männlichen Geschlecht oder so. Die Internationale behandelt Weiber schlecht. Oder so.



    Nur mit den Flügeln wird es Schwierigkeiten geben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.