Das neue Board ist installiert.

  • Also ich fasse es nicht, Berlin hat bei den Stadtmenschen geschrieben ohne zu blinken und hier schreibt er auch ohne angemeldet zu sein bzw. ohne angemeldet gezeigt zu werden. Hat er ein besonderes elektromagnetisches Feld oder ist nun mal seine Männlichkeit so umwerfend???

  • Was heißt denn "mehrfach" markieren???


    Ich schreibe den ersten Satz, verändere die Schriftgröße und -farbe ... und dann schreibe ich weiter. Einstellung wird übernommen. Markieren muss ich dann natürlich "fett" oder "kursuv".


    ... und wenn ich die Farbe im Text wechseln will.


    Ich sehe dein Problem nicht

  • Also ich fasse es nicht, Berlin hat bei den Stadtmenschen geschrieben ohne zu blinken und hier schreibt er auch ohne angemeldet zu sein bzw. ohne angemeldet gezeigt zu werden. Hat er ein besonderes elektromagnetisches Feld oder ist nun mal seine Männlichkeit so umwerfend???


    Alles eine Frage der Einstellungen. 8)



    Schau mal in deinem Profil nach. Da lässt sich vieles einstellen.

  • Ähm?... Bei mir nicht. Du blinkst, ich blinke, Berlin aber nicht.


    Ich kann übrigens in diesem Tread nicht antworten, wenn ich "Antwort" klicke, weil dann im Antwortfeld automatisch der VORLETZTE Kommentar zitiert wird. Ich klicke dann auf "Schnellantwort", damit es geht. In anderen Treads ist aber alles in Ordnung... ???

  • Das ist mir schon lange klar, dass wir aneinander vorbeireden.


    Wir haben wohl unterschiedliche Versionen.


    Das soll groß sein, also markieren und Schriftgröße 14.


    Dann bleibt es genauso klein wie vorher, aber size=14 davor und /size dahinter


    Jetzt soll es auch noch rot sein. Also wieder markieren und Farbe wählen


    Text ist immer noch schwarz und klein, aber davor steht jetzt color und size, und dahinter /size und /color.


    [colo]][size=]Jetzt soll es auch noch rot sein. Also wieder markieren und Farbe wählen[size][color]


    So, und jetzt ist das Textwerkzeugfeld wieder ganz weg.

  • Wenn ich jetzt einfach (ohne Zitat) antworten will, wird Escapes ganzer Text mit Steuerzeichen zitiert.


    Ich blinke hier überhaupt nicht. Nur mein Ball ist grün. Ich habe aber auch eingestellt, dass niemand meine Anwesenheit kontrollieren können soll.


    Das System spinnt total! Mein System spinnt total.


    dreimal markiert


    Jetzt habe ich Brownings Fehler auch! Der letzte Kommentar wird automatisch zitiert.




    Das Andere! Ich glaub, man muss Editor anklicken, dann wird gleich umgesetzt!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.