Beiträge von ABC

    Und dieses Mitnehmen von Fahrrädern, die alles versperren, kann ich mir auch nicht erklären. Ich sitze den ganzen Tag schon im Büro, und brauche für die kurze Bahnfahrt keinen Sitzplatz. Die Leute mit den Fahrrädern versperrten alles. Wenn nun jemand mit einem Kinderwagen eingestiegen wäre, der hätte dafür keinen Platz gehabt.

    Sie haben ihre Frage schon selbst beantwortet!


    Fahrräder, Kinderwagen etc. bis diese in der Bahn/Bus und
    sortiert sind ist schon manches Signal wieder auf gesperrt, aufgehaltene Türen
    damit der Partner noch Mitgenomen wird (aber bitte nicht zu schnell gehen wir
    haben ja alle Zeit und brauchen keinen Anschluss).

    Bei der Linie 13 z.B.
    ist die Dürener Straße in Richtung Mülheim kurz vor der Halttestelle noch ein Problem, da dort viele Linksabbieger sich im Profil der
    Bahn befinden und somit die Weiterfahrt beeinträchtig wird. Es gibt viele
    Faktoren die zur Beeinträchtigungen führen!







    Die KVB-Kontrolleure, die ich in den letzten Monaten sah, waren recht jung, freundlich.


    Dass hört man selten aber gerne,viele
    behaupten sogar das Gegenteil!

    [url=http://www.youtube.com/results?search_query=KVB+Sicherheit&oq=KVB+Sicherheit&gs_l=youtube.3...12242.18689.0.20804.14.14.0.0.0.0.222.1659.3j10j1.14.0...0.0...1ac.1.11.youtube.FIFURTuesvo]Was
    zum Schmunzeln!

    Zum 1. September führt die KVB ein Alkoholkonsumverbot in Bussen,
    Bahnen und auf den U-Bahnsteigen ein. Die Regelung erfülle den Wunsch
    vieler Kunden, sagte KVB-Sprecher Anemüller. Verstöße dagegen sollen 40
    Euro Strafe kosten.


    Alkoholverbot




    Na das wird dann wieder lustig!



    Zitat von radiokoeln.de

    An Karneval gilt das Verbot offiziell auch,
    dann werde man aber sehen, in wie weit die KVB die
    Kontrollen dann durchsetzen kann.


    [url='http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1037598/news/koeln']Radio Köln




    Mal wieder so ein Gummi- §§§§ !


    Die Kommentare sind auch nicht zu verachten.


    [url=http://www.sabah.de/de/die-einzige-gemeinsamkeit-das-feindbild.html]Die einzige Gemeinsamkeit: Das Feindbild