Beiträge von immewigger

    @Lady...
    das so eine blasse weichflüte wie wulf überhaupt mal irgentwo,irgentwas geworden ist geht zu 100 % auf Protektionismus durch "Gönner" und anfänglich wohlgesonnener Presse zurück.Nicht eine einzige ecke an dem softeis an dem sich jemals wer gestossen hätte. Butterweich hochgebückt und das Maximum - für seine Verhältnisse- erreicht.


    Sorry,aber man muss schon bisschen degeneriert sein um den als "Opfer" einer Kampagne zu sehn

    Da ich es nicht schaffe mal länger wie 6 std. zu schlafen hab ich mich heut morgen mal mit so´ner tipprunde beschäftigt.
    Kostenlose angebote so was einzurichten gibt es genug ...kicktipp kannte ich, also mal für die Maennchen was gemacht.

    Jeder kann sich anmelden und lostippen, aber bitte mit dem Registrierten-Nick von den Maenchen,....aus nachvollziehbarem Grund.... :P


    Hier Anmelden:
    http://www.kicktipp.de/maennchenelf/


    Simple Regeln


    Die Tippzeit endet 30 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.


    Standard - Spielewertung nach 90 min. , also ohne Verlängerung,bzw.ggf.11 Meter schießen !!


    9er-Punkteregel für Spiele -Tendenz- Tordifferenz -Ergebnis
    Sieg ______________________2________3_________4
    Unentschieden______________2________-_________4


    Jeder kann jederzeit spieltag,gesammtwertung usw. einsehen..die tipps der mitspieler aber erst Nach dem spiel.. ;)


    viel spass..un loos jedet :D

    Beim regelmässigen Besuch des Tierarztes treffe ich diese Tiere auch nicht, also frage ich mich, warum die Hunde so ungesund sein sollen.

    Nun ja, wenn Sie sich das schon fragen...dann schlag ich vor das geschäft von dem köter, beim nächsten spaziergang gleich weg zu naschen. 8)
    ..video davon ins internet gestellt und Sie bekommen mit sicherheit zuspruch von menschen die das ebenso sehen wie Sie
    :thumbsup: :thumbsup:

    @schabernack....vereine bestehen doch aus Menschen...selbst in Hundevereinen haben "oft" Menschen das sagen :D


    Das Deutsche Goethe-Institut tritt in vielen Ländern auch als Verein auf,ebenfalls mit einer sehr eindeutigen Zielsetzung. Ich habe noch nie gehört das man das irgendwo auf der Welt negative bewertet...
    Mit der rechten ecke ist das auch so´n ding...würde der ksta bei jedem überfall,klopperei oder ähnlichen "kleineren"Vergehen immer die Nationalität des Aggressor nennen,wäre er bald als rechtskonservatives kampfblatt verschrien. Ehrlich gesagt ist mir dann das blasse provinzblatt lieber.
    8)

    ..die umfrage war doch gut und nötig.
    wichtig im kontext mit evt. Politischem Engagement der Nationalkicker bezogen auf die ukraine.
    So´ne art vorfühlen wie das vermarktungstechnich ankommt.
    8)

    Mal sehn wo das hinführt wenn die kicker ihre popularität(
    :D )nutzen
    meinung zu bilden.....also richtig offen jetzt..
    8o
    Sehr gut zeitlich getroffen, bei immer mehr deutschen spielern mit migrationshintergrund
    schnell nochmal ein spiel gegen Israel ...wer weiß was die da unten noch anstellen,und dann geht nix mehr.
    :thumbup:


    Is dat für all die "unfählbare" ne rod ??
    Führ die,die nit für kooche ode prüjel ne rod wulle ??
    :huh:


    Lur ahn wat se schriewe..
    Net jedaach, ever keene kapiert :thumbup:

    jo,is klar... :thumbup:

    Hast recht, Ordnung muss sein, sonst gehts



    zitat Mitleser:oftzitat Mitleser:in die Unterhose


    :thumbup: