Beiträge von agrippinensis

    Wo ich ihn gefunden habe? Er wurde mir zugemailt.

    Überraaaaaaaaaaschung!!!! Na, so ein guter Freund des Forums aber auch!
    Ist der Text nicht längst im Archiv der Stadtmännchen abgelegt und
    schon x-fach als Link hier zu finden?


    Savas' Management kann für die stete Wiederholung seines Machwerks hier bei den Stadtmännchen nur dankbar sein. Soviel Werbung konnten die wirklich nicht in einem eher bürgerlichen Miniforum erwarten.


    Vielleicht wird Checkmate ja zum nächsten Savas Konzert eingeladen? Tanzbrunnen...im August...

    Zitat

    Wieso? Das passt doch hier in diesem Forum!
    Wenn ich manche Kommentare lese passen diese überhaupt nicht zu dem lokalisierten Thema.
    Ich passe mich hier nur an!

    Du passt dich Gegebenheiten an, die du falsch findest?
    Aha!


    Vielleicht solltest du aber doch aufmerksamer lesen. 8)
    Die von dir verrührten Beiträge hatten im Original sehr wohl eine logische Abfolge und 'passten' zum Thema...





    "Hä?"
    ...ist berechtigt,
    viel mehr fällt mir zu deiner
    Aktion
    des sinnfreien Vermischens und Zusammenrührens verschiedener Beiträge
    + falsch zugeordneter 'Zitate'
    nicht ein.
    :thumbdown:

    Zu gut kölsch: "Was soll der Driss?"


    Wenn ich die Entwicklung nachlesen könnte ...

    Das kannst du!
    Brille putzen, Portalseite anklicken, Thema "Versaute Verse" vornehmen und schon hast du bis auf die beiden Gedichte von Naseweis ALLES, was zu diesem Thema geschrieben worden ist.
    Der Glückwunsch an Black ist unter "un-gereimtes Allerlei" verschoben worden, weil er dort besser passte.

    Möglich, dass ich auch kommentiert habe.

    Ojott! siehe oben!

    Wenn ich mich recht entsinne, begann es mit einem Andenlama, das nach eine Furz zu Fall kommt.

    Nein, das war die Reaktion auf Naseweis' Gedicht. (s.O.)

    Mein erster Gedanke war Das muss raus. Dann dachte ich nach. Heinz_K hat den Song nicht selbst geschrieben, sondern irgendwo mit Quellenangabe abgekupfert. Schöner wurde der Beitrag dadurch auch nicht, aber wurde zum Dokument.

    Oha!
    Ein Beitrag wird zum "Dokument", wenn ein Text, der hier bisher von niemandem als bewahrenswert beschrieben worden ist, hierher kopiert wird?
    Wird dadurch dein erster Gedanke bedeutungslos?

    Lächerlich wurde es, als Naseweis sich furchtbar aufregte (ich kenne von ihm viel derbere Sprüche und Rechte an seinem Thread reklamierte.

    Was ist "lächerlich" an der Aufregung des Users?
    Ich kenne nicht einen Spruch von ihm, der auch nur annähernd z.B. an die folgende Äußerung heran käme.


    Zitat Savas:
    "Steck' die Zunge in mein Arschloch und ich scheiss dir in den Hals."


    Aber du kannst deine Behauptung sicher belegen??

    Ich bin froh, dass die User hier ihre Themen nicht durch Löschungen zurechtfriemeln können. Nur die Admin können eingreifen, tun es aber in der Regel nicht. Das ist ja unser Markenzeichen.

    Über diese Auffassung lässt sich trefflich streiten. Hier ging es nämlich nicht um das "Zurechtfriemeln" eines Themas, sondern um einen Text, der nicht nur bei "Themengeber" und anderen, sondern auch bei dir selbst Abwehr ausgelöst hat.
    Warum soll man einem solchen Text hier Raum geben?


    Weil er 'Literatur' ist?
    Weil du ihn zum "Dokument" erklärt hast?


    Könnten/konnten die Admins dem Wunsch des Users nicht entsprechen und den Text z. B.in ein Literaturforum verschieben,
    unter der nun gegebenen Thematik "Was geht?" und dort zur Diskussion stellen?

    Wütend ließ sich Naseweis löschen. Ich wäre seiner Forderung nicht nachgekommen, denn den Zirkus hat er schon mal veranstaltet. Weil Compi ihn mal spontan in grauer Vorzeit als Arschloch bezeichnet hat, was er ja auch ist. Nun hetzt er, was das Zeug hält. Wenn sein Nick nicht gelöscht wäre, müsste man ihn wegen Geschäftsschädigung sperren.
    Und als Nichtmitglied hat er überhaupt nichts mehr zu sagen.
    Ich bin nicht sein Hampelmann!

    Meine Rede: "Alte Rechnungen"!

    Den umstrittenen Rappertext habe ich gesichert.

    Toll! Steht im Internet, der Dr*ss, aber wenn du ihn bewahren möchtest....

    Danke, dass du auf meinen Beitrag eingegangen bist, berlin. Überzeugt hast du mich damit nicht!

    Zitat

    Zitat von »berlin«
    Mit welchem Text hat der Themensteller eigentlich das Thema eröffnet? War das was Geistvolles? :P

    Nein,
    geistvoll war er nicht gerade, aber auch nicht offenkundig beleidigend oder herabwürdigend wie der Savas-Text. Außerdem interessant genug, dass neben vielen anderen auch 'checkmate' dort kommentiert hat. Und da an anderer Stelle auf die vielen Kommentare verwiesen wurde, die er nach sich gezogen habe, auch nicht ablehnend.


    Wie wäre es, wenn man allgemein hier mal auf die Sachebene zurück käme und zum (eigentlichen) Thema:
    Versaute Verse - was geht noch ?


    Oder sollte man diesen Thread umbenennen in "Alte Rechnungen"?;)

    @"hä"


    Jesses, jetzt schieb mal nicht schräge "Fragen" hier in den Raum!
    Hier ist nix "noch schlimmer".
    Ich kenne diese speziellen Redewendungen aus der Arbeit mit türkischen Jugendlichen und habe sie mir von türkischen Kolleg/innen übersetzen lassen, die mich dann auch über ihre Verwendung/Verbreitung belehrten.


    Keine bedeutungsschwangeren Andeutungen, bitte!
    Und bevor du meinst, es ginge hier gegen türkisch-stämmige Jugendliche, wiederhole ich gern noch einmal die Kernaussage:


    Beleidigungen gegen Frauen....nun als "Jugendkultur", "Ghettokultur", o.ä. zu verkaufen und damit viel Geld zu machen, weil es offenbar genügend Leute gibt, die so etwas 'goutieren', macht es eher noch schlimmer.