Beiträge von Gareth

    Ich hatte gewagt, im sog. Stadtmenschen-Blog des KStA etwas zu schreiben, was einen Türken erzürnte. Es war ein Kommentar im Beitrag (Islamisches Opferfest) eines ausschließlich als Verkünders wirkenden Mohammedaners mit Nick Flyer. Der Bursche hat sich noch nie öffentlich der Diskussion gestellt.


    An dieser Stelle hatte ich auf einen Hinweis von taxania geschrieben, dass ich mich sehr freue über die gelungene Integration der Türken, die einen Karnevalsverein gegründet haben. Dies sei ein schönes Beispiel für das, was weder von der DITIP noch von Erdogan gewollt ist. Dieser hat ja gesagt, dass Integration ein Verstoß gegen die Menschenrechte ist.
    Vermutlich missgestimmt hatte den Herrn der Moschee zusätzlich meine ihm zugedachte Anrede als Adolf Flyer, da er ständig missliebige Kommentare löscht. Nun hat aber z. B. Betrachter schon mehrfach diese Namensgebung für den Herrn Erdogan benutzt und ist nie wegen Beleidigung des Islam oder des Türkentums gelöscht worden. Ich hatte diesem Flyer auch empfohlen, doch mal an der Diskussion teilzunehmen, da er außer Pressemitteilungen keinerlei Aktivitäten zeigt.


    Ich bin zutiefst erschüttert über diese Dienerhaltung des Blogwarts Stefan, der alle islamkritischen Beiträge "redigiert". Da Mohammedaner immer beleidigt sind, wird das schnell sehr viel der Löschungen. Du kannst in diesem Blog und in Deutschland über die kath. Kirche herziehen, wie du willst. Dabei musst du nie befürchten, dass dir irgendwas passiert. Aber ein klares Wort zum Islam... da ist Löschen deines Kommentars noch eine Randerscheinung.


    Tja, liebe Mitbürger, die ihr noch immer denkt, das wir in einem Land leben, in dem es die bürgerliche Freiheit gibt.


    Die Aktionen des Herrn Stefan Büttel zeigen zum wiederholten Mal, wenn sich ein Mohammedaner beleidigt fühlt, steht dies über unserer europäischen Freiheit, zumal unserer Freiheit der Rede.


    Dass dies eine alleinige Aktion des Stefan Büttel ist, glaube ich nicht. Da hat er von höherer Stelle im Stadtanzeiger Weisung bekommen. Und dies auf Drängen der Moscheeleute aus Chorweiler. Wir lernen: Diese Leute können jetzt schon unsere Demokratie verhöhnen, ohne dass jemand Einhalt gebietet.