Beiträge von sphinx

    Ich habe den Stern immer als bessere Bild verstanden, Lektüre für den Friseurtisch ;) der Spiegel ist inzwischen auch nicht mehr viel besser (ok man sollte immer Print und Online unterschieden).


    die Debatte um Judenwitze im Stern ist ja nur ein kleines Strohfeuer. Hier ist die Debatte auf internationalem Niveau:
    auf Twitter wurden unter dem französischen Hash #lebonjuif solche Witze veröffentlicht, der französische Staat bat die Plattform um die Herausgabe der Userdaten, als amerikanische Platform weigert sich Twitter, auch unter Berufung auf die Meinungsfreiheit.



    deutsche info


    [video]

    [/video]


    lemonde

    Ich wollte dir meine goldenen Worte zu einer Aufführung des Musicals drunter packen, aber nix!
    Button futsch? Ich sehe nur "Zitieren", und selbst das fluppt nicht....

    quelle dommage:( und nun muss ich deiner goldenen Worte entbehren?
    dass man zum Kommentieren eingeloggt sein muss, wird der Grund sein warum die Blogsoftware hier so ein Schattendasein führt. Vielleicht gibt es ja noch einen Crack, der sich mit dieser Software gut auskennt und das bestätigen kann oder der weiß, wie es anders geht. Ich bin nochmal alle möglichen User- und Privacyeinstellungen durchgegangen, kann aber nichts finden, was das ändern würde.


    Ich schaue mir Musicals kaum an, bin eher ein Augen, denn ein Ohrenmensch. Musikfilme aber schon ;)


    bh_roth
    das passiert sogar den allerbesten ;)


    allez, bonne journée

    Es ist ein Kanon, man hat uns in der Schule ewig damit gequält ... der letzte Satz ist mir grade eingefallen, google hats ausgespuckt:


    Deutsch:
    Hejo, spann den Wagen an.
    Denn der Wind treibt Regen übers Land.
    Hol die gold'nen Garben, hol die gold'nen Garben!


    Englisch:
    Heigh-ho! Anybody home.
    Food and drink and money have I none.
    Still I will be merry, still I will be merry.


    Französisch:
    Vent frais, vent du matin,
    soulvant le sommet du grand pin,
    joie du vent qui passe, le long dans le grand.




    man könnte es auch dreisprachig singen.
    abär am besten gefällt auch mir die französische Variante.



    @avatar:
    ja das ist eines meiner Lieblingsmotive, abär iech abbe miech für heute doch für die verschleierte Variante entschieden ;)

    escape
    Problem gelöst:


    1. man muss seine Inhalte für alle zugänglich machen. (Privateinstellungen)
    2. Wenn man dann schon einen Blog mit anderen Einstellungen geschrieben hat, ändert sich die "private Einstellung" jedoch nicht rückwirkend. Am besten den ersten/alten privaten Eintrag löschen und den Blog neu einstellen.

    @agrippi
    Problem gelöst:

    1. man muss seine Inhalte für alle zugänglich machen.
    2. Wenn man dann schon einen Blog mit anderen Einstellungen geschrieben hat, ändert sich die "private Einstellung" jedoch nicht rückwirkend. Am besten den ersten/alten privaten Eintrag löschen und den Blog neu einstellen.





    Voilà mon premier blog   :ny2:  



    @grippi
    wo stelle ich das genau ein:


    unter Privatsphäre -- Haken weg bei: Profil nur für Freunde sichtbar machen?


    habsch gemacht ändert nix. Hmm vlt. muss ich den Blog neu er/einstellen, damit er das vergißt?