Beiträge von sphinx

    Meinst du diese genetische Krankheit, die eine handvoll Menschen auf der Welt haben, die altern verzögert? Das hat mir jemand in deinem Alter vor 2 Tagen auch geflüstert. Southpark addicted dieselben Infoquellen, und fast authentische Antworten zu denselben Fragestellungen. Totaler Mainstream, denk dir mal was originelleres aus, du Jungspund ;)))

    Ah ouiie, la pub.
    iech mag französiesche Autowerbung 3x lieber als die biedere, ewiggleiche Deutsche, weil:


    1.immer noch obwohl schon "asbach" die unvergessenen popping ladybugs/coccinelles von Peugeot:
    [video]

    [/video]


    2.die Werbung von le créateur d'automobil/renault damit: (wobei créateur auf die Schöpfung/Gott anspielt, schon der claim ist "extra")
    [video]
    [/video]

    3.der citroen transformer serie
    [video]
    [/video]



    deutsch ist einfach deutsch, wenig witzig und schon gar nicht spritzig, dabei bin ich sicher, auch deutsche Werber könnten besser, wenn man sie denn ließe:

    [video]

    [/video]



    Je veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur,
    ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur,
    moi j'veux crever la main sur le coeur papalapapapala
    Allons ensemble découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité !



    et ouiiiie! :ny2:

    Ich glaube iech bin völlig humorlos ;)
    Die meisten Witze lassen mich völlig kalt. *kalteschulterzeig* Ich lache lieber über einen trockenen Humor, eine komische Situation, und manchmal über mich. ;)


    Und mir fällt auf: ich kenne gar keine Juden, nicht einen einzigen.

    Liegt vielleicht auch an der Tatsache, daß diese vermeintlich judenfeindlichen Serien wie "Drawn Together" oder "South Park" größtenteils von Juden ausgedacht und produziert werden. Von daher würde es mich auch nicht wundern, wenn einige der Twitterwitze auch von besonders humorvollen Juden stammten. Kann man denn beweisen, daß es nicht so ist? Hat da wirklich mal jemand nachforschen wollen?


    kannst du das denn belegen? Wenn dem so wäre, könnten sich diese humorvollen Juden doch gefahrlos outen. SOS Racisme ist eine der Organisatioen, die anwaltlich gegen twitter vorgehen. Es ist keine jüdische Organisation, dort sind auch Araber beteiligt.



    Im Grunde geht es doch immer um das gleiche: Darf Meinungsfreiheit als Deckmantel missbraucht werden andere zu diskriminieren. Ab wann manipulieren rassistische, populistische Aussagen in Häufung Massen?


    Und woher weißt du, dass nicht gerade deine Meinung gesteuert wird, schließlich neigst du sehr dazu dem tendenziellen open alles, das Netz ist heilig Stream kritiklos zu unterliegen.


    Ich finde diese Diskussion interessant, weil sie NICHT DEUTSCH ist und man mit Hinsicht auf liberté, égalité, fraternité die Nazikeule stecken lassen muss ;)

    Sei so nett und versuch doch mal, bei einem fremden Blog als Kommentar(!) ein Bild zu platzieren.


    ups, du sprachst nur von den Kommentaren? :whistling: Dann hast du Recht
    .
    Ja, der Editor bei Kommentaren ist eingeschränkt, no Bilder, no Video.
    Nun begreift sich ein Blog nicht als Unterhaltung sondern der Artikel bleibt immer Hauptbestandteil.
    In der Regel funktioniert die meiste Blogsoftware so.
    Die Erfahrung zeigt, dass Blogs die nicht offen kommentiert werden können, wenig Zulauf haben.


    Foren sind themenbezogen und nicht autorenbezogen programmiert, sie nehmen mehr den Charakter einer Diskussion an.
    Dafür verschwindet das Eingangsthema eines Threads aber in der Endlosschleife der Kommentare auf Seite xxy.
    Was ich auch schade finde.


    you can't have the cake and eat it ;)

    Warum der Blog ein wenig vor sich hindümpelt, liegt eher daran, dass dort nicht mit Bildern etc. gestaltet oder 'gespielt' werden kann.
    Das gibt die Software wohl nicht her....

    ähm, nun ja, ich widerspreche der Fachfrau nur ungern, aber ich konnte dort alles einstellen, sogar ein Video ;)
    aber es ist wohl richtig, dass nur kommentieren kann, wer angemeldet ist, da Blogverwaltung von den Usereinstellungen abhängig ist, sozusagen an den "User" angehängt als eine Rechteunterverwaltung.

    Natürlich ist falsche Etikettierung ein Betrug und natürlich macht man das weil es einen wirtschaftlichen Nutzen bringt.
    Was alles in Fertigprodukten verarbeitet wird, wer weiß das so genau, wer will es überhaupt wissen, siehe Heinz, dem alles schmeckt. Was ist drin in Fruchtjoghurts? und Obstsäften? vor vielen Jahren gab es einmal das Gerücht die Orangenfasern im O-Saft wären Holzfasern, dann hieß es das wäre ein bewusst gestreutes Gerücht, einer gewissen Firma zu schaden. etc. pp.
    Wie wird eigentlich festgestellt ob es sich eindeutig um Pferdefleisch handelt? die Menge an geschlachtetem Pferdefleisch ist die so hoch? haben wir in Europa soviele Pferde? was wir massig haben sind streunende Katzen und Hunde .. Gut, da geht die Phantasie mit mir durch ..


    Im Grunde erinnert mich das an diesen Film: soylent green. Die Szenerie: Überbevölkerung, Lebensmittelknappheit, soylent green als Nahrungsmittel wird hergestellt aus Menschenflesich, dazu ist das Todesdatum eines jeden voraus bestimmt. Die Menschen werden eingeschläfert und landen als Soylent Green auf den Tellern der anderen ... Wir schreiben auch bald 2022 :rolleyes:


    In diesem Film gab es eine Sterbeszene (und nun komme ich zu Heinz Selbstmordstatistiken), die mir in Erinnerung geblieben ist. Zum Sterben wurde man in einen Raum gebettet mit angenehmem Ambiente, entspannter Musik und einer schönen Diashow mit romantischen Naturmotiven. Dort schliefen die Menschen friedlich ein und wachten nicht mehr auf.
    Damals wie heute dachte ich, was ist schlimm daran, so zu sterben? Wir wissen alle dass das Leben endlich ist. Jedem sollte gestattet sein zu bestimmen wann er gehen will. Es bringt nichts sich ängstlich an das Leben zu klammern und dabei täglich dem eigenen Verfall zuschauen zu müssen. Sich selbst einen Tag aussuchen, alles vorher regeln können und friedlich gehen, ich würde mir sterben so wünschen.


    clip:
    [video]

    [/video]

    ok anderes Thema, aber für mich schließt sich da der Kreis.