Beiträge von sphinx

    öhm, ähem, die Shirtgestaltung übernehme dann ich ;)


    diesen grausamen Freisteller kann man Snowden nicht antun *kopfschüttel*
    (binjetztmalpienzichmitdiehobbyzionäre).


    Ps. Damit bist nicht du gemeint grippi

    ich fand es interessant, dass die BILD (ausgerechnet ;)), gestern getitelt haben soll, dass das Spionageprogramm Prism der Bundeswehr lange bekannt ist. Die Regierung behauptet zwar, das wäre ein anderes Programm, das wurde im ZDF (Tagesthemen) jedoch gestern als völlig unglaubwürdig abgetan.


    Da Snowden seine Infos gestreut hat und peu a peu immer wieder etwas Neues durchsickert, denke/hoffe ich nicht, dass das Thema in der Sommerpause einfach einschläft. Die "vierte Gewalt brauchen" wir!




    Eine klasse Idee von Bürgerseite fand ich diese Story (Quelle, Spiegel):
    Ein Griesheimer hat über Facebook zu einem Spaziergang eingeladen: Man wolle sich den sogenannten Dagger Complex und die "NSA-Spione" einmal aus der Nähe ansehen. Das US-Militär rief die deutsche Polizei zu Hilfe. Die kam gleich zweimal.


    wenn das viele machen würden, würden wir Staat und NSA ganz schön beschäftigen ;).

    oooch, ihr seid schon fertig?
    Naja, ich mag gern auch ein paar "andersgestrickte" Ideen einbauen und hätte z.B.JR gerne im Frauenkostüm und Rollentausch agieren sehen, für ein Weilchen ;)
    Zuviel Harmonie ist einschläfernd. Aber so ist das halt .. der eine strickt hin, der andere her, nachher sollte es zusammen passen.
    mich hat das analoge Leben sowieso aus der Story gekickt.


    Heinz hat wahrscheinlich andere literarische Vorbilder als wir. Mit Savas Texten kann ich nichts anfangen, ich finde sie geschmacklos. Provokation durch grenzüberschreitende Geschmacklosigkeit als Stilmittel ist keine "neue" Erfindung, das gibt es immer wieder, so dass mich die angebliche "Genialität" solcher Werke eher langweilt. Ein John Kerouac ist für Heinz wahrscheinlich oldfashioned und Axolotl Roadkill (ich kenn den Inhalt nicht), vlt. eher die Richtung. Die weggeschmissenen Beine erinnern mich allerdings sehr an Monty Pythons Ritter der Kokosnuss, wo wir schon von Kokosnüssen reden ;)
    Der Jüllejünni, mit seinen Kuhfladen ist mir persönlich etwas zu ländlich gestrickt, der Chique von einem Lanz ist mir bisher entgangen, als Agenten Vehikel etwas unsmart und laut, oder? ... aber gut für die Heels wäre ja eschkeipe zuständig gewesen.




    wie sacht him doch so jerne:
    Ejal jelaufen bess demnäx

    Ich wünsche einen schönen Sommer. Mein Vater hatte einen Schlaganfall, ich werde wohl weniger hier vorbeispinxen in nächster Zeit.
    ;)
    Salut
    Une sphinx triste

    Leider mussten sie feststellen dass Willi3.0 als graues Mäuschen von einer russischen Agentin namens
    черная кошка ( schwarze katze) mit einer Browning vor zwei Wochen liquidiert worden war. Jr beschloss daraufhin die Rolle des grauen Mäuschens selbst zu übernehmen. Was ihm nicht leicht fiel. Weder war er gewohnt Röcke zu tragen, noch fiel ihm der weibliche Hüftschwung leicht. Er probierte ...

    ... heiß und kalt wurde. Er nahm wahr, dass sich um ihn herum alles wattig anfühlte, irgendetwas stimmte nicht, er hatte das Gefühl in ein tiefes, unendlich tiefes Loch zu stürzen. Er wollte schreien als er instinktiv die Augen aufschlug: er hatte geräumt. Ein Alptraum. Wie kam er nur auf solche Gedanken? In Wirklichkeit war ein bodenständiger Typ, ein kleiner (Post :))Beamter der verlässlich seine Arbeit machte, der unter Höhenangst litt und dem gerade seine Frau gestorben war. Sein Leben hatte weder Höhen und Tiefen bisher und genau das hatte er daran geschätzt. Noch nachdenklich, schlug er die Bettdecke zurück und ...