Beiträge von Heinz K

    Gleiche Einsichtigkeit heißt nicht, daß alles zum selben logischen Schluß führen wird. Es wären immer noch Subjekte und bei deinem Charakter würde der Konsens nicht unbedingt nüchtern erreicht werden. Aber zumindest gäbe es dann keine Kriege mehr. Konflikte würde man einfach in einer gepflegten Runde Battle-Rap austragen. :D



    PS: Warum meintest du eigentlich, daß ich es mir mal zu Herzen nehmen sollte um die 9/11 Opfer zu trauern?

    Ich lese ueberall, Heinz K.

    nein, habe dein blog nicht gelesen. Hatten wir wohl die gleichen Gedanken ?

    Das ist unmöglich. Ich bin ein Unikat. Niemand kann das denken was ich denke. Was sabbelst du da für einen Blödsinn?


    Ich bin Gott, Schöpfer der Welt und allen Seins, Vater der jüngsten Gedanken, Leugner der ewigen Wiederkunft des Gleichen!

    Für mich ist ein Krimi sowieso hauptsächlich klischeeverwurstelte Mülldramaturgie. Ist doch sowieso immer dasselbe, ob das nun bei den Tatort-Rentern passiert oder bei dem hippen, neonbunten CSI:Miami. Krimis sind kacke :D


    Außer Columbo, den find ich toll :)
    Schaut den jemand von euch?

    ich sprach auch nicht von einem oekonomischen Entwicklungsland, sondern von einem, das in den elementarsten Dingen unterentwickelt ist.
    Staatliche Busse gratis, elektrisch und klimatisiert, Privatbusse fuer einen halben € ( so weit du moechtest), freie Heilbehandlung, Medizin frei, und zwar fuer ALLE Buerger. Auch fuer die wohlhabenden. Habt ihr das auch?

    Naja fast. Gesundheit und Busse kann sich auch so jeder leisten. Dafür haben wir noch einen Haufen anderer Konsumgüter. Hätten wir so tolles Wetter wie in Vene würden wir uns sicher auch mit weniger zufrieden geben, aber so haben wir einen Haufen Unterhaltungselektronik für die 300 Regentage im Jahr :)


    Zitat

    das Gute: Ihr Deutschen werdet bald ausgestorben sein. Ohne Zulauf aus dem armen Osten mit jungen Menschen wuerdet ihr so ueberaltert sein, dass ihr bis zum Tode arbeiten muesst, weil es keine Jugend mehr gibt, die fuer euch die Rente zahlen kann. :D


    Klingt so als hättest du meinen letzten Blog gelesen. Wusste garnicht mehr, daß du noch bei Stadtmenschen bist.

    Das sollten sich die Spon-Mods selber mal zu Herzen nehmen. Die löschen nämlich wie die Weltmeister. Jeder Beitrag wird von einem Mod-Team überprüft und danach erst zugelassen. Wenn ein Wort nicht stimmt wird der ganze Beitrag kommentarlos entfernt, als hätte es ihn nie gegeben und die sind weder sonderlich humorvoll noch haben sie irgendein erkennbares Regelwerk niedergeschrieben. Dagegen herrscht beim Stadtrat die totale res:publica.