Beiträge von Heinz K

    Warum sollte Kunst auch nur durch irgendwelche exklusiven Zirkel kreisen? Unsere Umgebung wäre viel schöner und angenehmer wenn man sie auch viel mehr gestalten würde. Angesichts der architektonischen Verbrechen in den Jahrzehnten nach dem 2. Weltkrieg, die dieses Land und vor allem unsere zerbombten Städte überzogen haben, bin ich schon für jede zugesprühte Häuserwand dankbar.

    Nett mal zu erfahren, was hinter diesem Gemälde steckt. Die Reaktionäre können einen wirklich aufregen und das in unserer toleranten Stadt. Solche Menschen sind wirklich eine Schande für mein kölsches Gemüt :(

    Tut er aber nicht, sonst würde er sicher auch mal antworten.


    Solltest dich lieber bei den Stadtmenschen mit ihm direkt auseinander setzen statt hier rumzuschwätzen :)

    Warum leider? Wünschst du dir etwa, daß ich dich verstehe? Liebst du mich also doch? ^^


    Inwiefern bist du denn etwas besonderes und einzigartiges? Im Grunde verhälst du dich auch nur wie der nächstbeste Nerd. Das du in Venezuela wohnst macht dich jedenfalls nicht besonders :)

    AUCH FÜR NOCH SO VIEL GELD KRIEGE ICH NICHT DAS EXCEL; das ich brauche. Ohne Kopfzeile kann ich nicht arbeiten. Ich habe bisher nur einen einzigen Button benutzt, Speichern.Und was ist mit "Speichern unter"?

    Das ist doch direkt neben Speichern. Einfach auf das Office Symbol neben der Diskette klicken.


    Und wenn ich dir noch mal einen Tipp gebe verlange ich Geld dafür :D

    Achja stimmt ja, ihr Otto-Normal-Menschen müsst für Microsoft Software ja Geld bezahlen. Das vergess ich immer :)


    Nun gut, in dem Fall würde ich auch zu Open Office raten. Aber ich denke auch dort wird der Trend dahingehen die Kopfzeile zu entfernen. Das ist modern und entschlackt das Programm aufs wesentliche. So hat man auch mehr Freiräume sich seinen eigenen Bedienkomfort zu schaffen.

    Ich stell gleich den ganzen Blog von ihr rein. Das ist selbst ganz großes Kabarett: