Beiträge von Heinz K

    "Was weniger? Das hier?" fragte JR und vollführte noch ein paar 3-fach Loopings. Escape kotzte ihm voll ins Gesicht. "Hmm Tacos. Du bist eine Frau mit Geschmack." meinte JR. Escape lächelte ihn verlegen an. Bahnte sich da etwa eine Romanze an?


    "Ich werde erst mit dir Geschlechtsverkehr haben, wenn du ein paar Narcos tötest" erwiderte escape plötzlich schroff.
    "Ok, Baby, du bist eine Frau, die weiß was sie will."


    Also flog JR schonmal ohne Agentenunterstützung zum Drogenkartell und schoss ihnen die Gesichter weg. Überall im Kokainlager rannten Latinos mit brennenden Gesichtern umher. "Mi cara! Mi hermosa cara!" riefen sie in hoffentlich korrektem Spanisch.


    All das Leid und Elend der vor sich hinverreckenden Mexikaner (aus Kolumbien) erregte escape. "Oh ja geil, JR!" rief sie bei jedem Blutspritzer "Jetzt fick noch den Boss durch! Das ist der Endgegner! Dieser Hurensohn!" Sie deutete auf eine ca. 4 Zentner schwere, behaarte Gestalt, deren Scham lediglich von einer von bremsspuren verzierten Unterhose bedeckt war.


    "Nicht so schnell, du mystischer Gringovogel" rief der Drogenboss dem Helikopter entgegen "Du hast die Macht des Feenstaubs vergessen, hombre!" Er zog sich ein Bierfass aus der Tasche seiner Unterhose und kippte sich das darin enthaltene Dope in sein linkes Nasenloch. Ihm wuchsen Flammenflügel auf den Rücken und eine Gatling an seinem rechten Unterarm. Plötzlich schoss dieser widerliche Fettsack wie ein Pfeil auf JRs Helikopter zu!

    Und die keltischen Originale sollen nun supertoll sein? Die hören sich für mich auch alle gleich an. Das ist so generisch, da hat auch früher schon jeder von jedem geklaut. Bildet euch also mal nicht zuviel ein :)
    Warum sollte man es also nicht covern? Köln ist viel schöner als Schottland, also sind auch Lieder über Köln schöner als über Schottland. Bin selber schon am Loch Lomond gewesen und auch den Ben Lomond hochgelatscht. Für ein paar Tage war es dort ganz nett, aber dauerhaft will dort doch keiner wohnen. Ihr auch nicht, sondern wärt ihr längst dort :p


    Aber rauschenden Beifall, Bewunderung und 'Ruhm' einzukassieren für eine Leistung, die man nicht selbst erbracht hat, scheint wirklich eine Spezialität Kölner Mundart-Bands zu sein.

    Soll das ein Witz sein?


    Heutzutage ist doch alles was musikalisch berühmt und erfolgreich wird, nicht von den Personen komponiert worden, deren Gesichter auf den Albumcovern und im Fernsehen zu sehen sind. Musik wird hauptsächlich von Songwriterkollektiven erstellt und an alle möglichen Plattenfirmen oder sogenannten "Künstlern" verkauft. Noch nie ein Demo gehört? Das ist eine Spezialität der gesamten westlichen Musikkultur und nicht nur von kölschen Bands. Zu unterstellen, das Lady Gaga auf kölsch singen würde finde ich sehr größenwahnsinnig von dir :D


    Habt ihr die 'Kölner Lichter' gesehen, auch genossen? Hach ja, war wieder schön.


    Mit den Großfiguren müssen sie wohl noch üben, sowas konnten die Duisburger schon besser


    Ähja klar, und die Duisburger haben auch ein Großfeuerwerk veranstaltet ohne dutzende Jugendliche plattzutrampeln. Sicher doch :)

    Nee, das war nur eine Libelle, die an ihrem Ohr entlang glitt. So leicht kann man sich täuschen!


    Die Agenten stiegen allesamt in den Helikopter und JR transportierte sie zur Kirche. Dort warteten sie geduldig auf ihre Kontaktperson, ein Insider, der von der CIA ins Drogenkartell geschmuggelt wurde und schon seit 20 Jahren sämtliche Organisationen unterwandern konnte.


    "Was noch eine Kontaktperson?" fragte JR ungeduldig "Wofür haben wir denn El Gringo?"
    "El Gringo ist nur ein Laufbursche, kein Vergleich zu einem echten Topagenten..." meinte Escape süffisant.
    "Und außerdem hat mir ja irgendso ein Arschloch ins Gesicht geschossen, so daß mich meine Kartellfreunde sowieso nicht mehr wiedererkennen werden!!!" schrie El Gringo voller Wut. Verschmitzt strich sich JR über seinen Hinterkopf und grinste verlegen. "Hihi, tut mir echt Leid" kicherte er.


    Doch plötzlich schlug die Kirchturmuhr. "Es ist soweit" meinte Gringo "unser Kontakt wird eintreffen."


    Der Himmel fing hell an zu leuchten, die gesamte Szenerie tauchte in ein sakrales Licht ein. Aus ihrem Zentrum erwuchs sich ein strahlender Regenbogen, der genau auf die Agenten sich zuerstreckte. Am Regenbogen hinab stieg ein rosafarbenes Einhorn mit buntem Schweif und zog eine Spur aus Herzen hinter sich her.


    "Das ist eine Falle!" schrie JR "Schnell! Schiesst ihm ins Gesicht!"
    Wieder zog JR seine Pistole und ballerte drauf los. Doch das rosa Einhorn erhob seine Hufe und formte eine Art Energieschild, die sämtliche Kugeln abwehrte. JR staunte verdutzt.


    "Hahaha" lachte das Einhorn und fuhr mit glockenheller Stimme fort: "Kein Grund zur Panik. Ich bin Special Agent Max Power. Der beste Undercoveragent, den die Agency zu bieten hat."
    JR und einigen anderen Agenten krachte die Kinnlade zu Boden.
    "Keke, mein Aussehen irritiert euch wohl ein wenig" fuhr Special Agent Max Power fort "Mein enstellter Körper ist das Resultat eines missglückten CIA-Experiments."


    Das sakrale Licht und der Regenbogen verschwanden. Es fing an zu fieseln. Traurige Geigen weinten im Hintergrund...

    Mein Gott, wie schnell du etwas persönlich nimmst. Bist ziemlich empfindlich ^^


    Es geht doch nicht darum was für dich oder für mich das Paradies ist. Ich habe beschrieben was für den Menschen allgemein das Paradies ist, zumindest in einer immanenten, pragmatischen Form. Das Paradies auf Erden ist eben nunmal die betonierte Großstadt, ob es dir gefällt oder nicht, und auch ob es mir gefällt oder nicht :)

    Als erste Kontaktperson trafen sie in Kolumbien auf einen gefürchteten CIA-Agenten mit dem Namen "El Gringo". Er trug einen falschen Schnäuzer um nicht aufzufallen.


    "Ich kann euch ins Drogenkartell einschleusen, liebe Leute!" sagte El Gringo "allerdings ist der Pfad gespickt mit Fallen und unagenehmen Überraschungen."
    "Kein Problem, wir sind doch echte Agenten" entgegnete JR.
    El Gringo fuhr fort: "Nun gut eure erste Prüfung wird sein mit einer Nussschale einen Fluss lang zu fahren. Das wird ein paar Tage dauern bis wir am Zielort sind. Der Fluss ist leider völlig ungefährlich und deswegen wird die Fahrt völlig ereignislos und langweilig sein."


    Ein paar Tage ohne erwähnenswerte Vorkommnisse später war unsere Agententruppe am Zielort angekommen.


    "Boah war das scheiße" quengelte JR "und was machen wir jetzt? Warum stehen wir hier vor dieser abgewichsten Steinwand?" Er deutete auf eine verzierte Wand, die von einem uralten Indianerstamm errichtet wurde.
    "Das hier ist die zweite Prüfung." begann El Gringo zu erzählen. "Diese Mauern beschützen seit Aeonen die heiligen Kokainlabore der Inkas. Wir müssen das Rätsel dieser Wand lösen um Zugang zu den Puncherlaboren zu bekommen. Da es noch nie jemand geschafft hat und ich leider den Archeologieexperten bei unserem Abfahrtsort vergessen habe, müssen wir wohl selber jetzt ein paar Tage darüber grübeln."


    "WAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!! Das darf doch nicht wahr sein!!!!" schrie JR aus sich heraus "Dafür bin ich doch nicht Geheimagent geworden! Ich will endlich töten!"
    JR zog seine Waffe und schoss El Gringo ein paar mal wütend ins Gesicht.
    "Das ist nicht sehr hilfreich" meinten die anderen Agenten erbost zu JR und begannen damit die Chiffren an der Inkawand zu entschlüsseln...

    Man kann es auch so formulieren, daß die Natur von menschlichen Schöpfungen zerstört wird. Dort wo Wiesen und Wälder vernichtet werden entstehen neue Lebensräume für Menschen. In einer Stadt können weitaus mehr Menschen leben als in jedem Dschungel. Auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick nicht so aussieht, aber wir schufen uns sehr wohl ein Paradies. Ein paar Zivilisationen auf diesem Erdball haben die bestmöglichsten Umgebungen geschaffen, in der Menschen leben wollen. Das Paradies besteht für uns nicht aus Wiesen, wo bunte Blumen blühen und süße Häschen rumhoppeln, sondern es ist eine Beton- und Asphaltwüste, in der Autos rumbrettern.


    Wer weiß, vielleicht sieht die Erde irgendwann aus wie Corruscant.

    Na gut, im Punkt der Nachhaltigkeit stimme ich dir zu. Es ist allerdings noch reine Spekulation wie die Zukunft der kommenden Generationen aussehen wird. Wir zerstören zwar momentan Lebens- und Wohlstandsgrundlagen unserer Kinder und Enkel, allerdings werden die Menschen davon nicht aussterben, vielleicht nicht mal annähernd. Denn diejenigen, die vor den zerstörten Grundlagen stehen werden auch wieder etwas Neues erschaffen wollen. Ist ja nicht so, daß die zivilisatorische Entwicklung des Menschen kontinuierlich verlief, sondern eher zyklisch. Es gab immer wieder Phasen der Rückentwicklung, wo es Menschen sogar jahrhundertelang schwerer hatten, als in den Zivilisationen davor. Vergleichen wir nur einmal das Mittelalter mit der Römerzeit.


    Der Mensch ist an sich schon ein zäher Bastard und Not macht bekanntlich sehr erfinderisch.

    ...nämlich den Drogenhändlern einzeln mit lasergesteuerten Präzisionsraketen solange ins Gesicht zu schiessen, bis sie darauf schwören nie wieder mit Koks zu handeln.


    "Fantastisch!" rief einer der Schlapphüte "wenn wir ihnen präzise Raketen ins Gesicht schiessen, bleiben eventuelle Geiseln verschont und auch das Koks bliebe unversehrt....damit es...in unsere Asservatenkammer gebracht werden kann! Da wo es hingehört!"
    Lauter Jubel brach unter den Agenten aus, sie lagen sich in den Armen und tanzten zusammen. Selbst einige der älteren Dinestveteranen konnten ihre Freudentränen nicht zurück halten aufgrund dieses großartigen Planes.


    Doch die Freude wurde schnell getrübt, als plötzlich das Telefon anfing unbarmherzig zu klingeln. Der schwunghafte Freudentaumel erstickte urplötzlich und alle starrten wie gebannt auf den ratternden Apparat. Agentin Sterling nahm sich ein Herz und griff den Hörer auf:
    "Hallo? Hier ist der amerikanische Geheimdeinst. Was kann ich für sie tuen?" sagte sie zaghaft.
    Am anderen Ende erklang eine feste, männliche Stimme: "Hallo, hier ist George Clooney aus Hollywood"
    "Oh hallo Herr Clooney! Ich bin ihr größter Fan!"
    "Ja schön. Dann kann ich sie ja darum bitten ihre Aktionen gegen das kolumbianische Drogenkartell einzustellen. Wir Hollywoodstars brauchen unser Kokain, so wie ihr Schlapphüte eure Cerealien in eurer Frühstücksschale braucht."


    Nun plagten die Agenten zum ersten mal in ihrem ganzen Leben Gewissensbisse...