Beiträge von Querdenker

    Aber Halloo?! Wir leben in einer Demokratie, bedeuet freie Meinungsfreiheit und nicht Unterdrückung des Einzelnen.Dachte auch, das dieses Forum hier, genau aus diesem Grunde, ins Leben gerufen wurde?! Wenn es aus der eigenen Sicht Mißstände gibt, kann man sie genauso ansprechen, wie Kritik üben. Kritik an sich ist nichts negatives.Eigentlich ist sie dazu da,dass das Handeln überdacht wird, es danach entweder geändert, oder mit Überzeugung weiter gemacht wird. Provokation ist auch ein gutes Mittel der Wahl, bezweifele aber, das es an der richtigen Stelle verstanden und umgesetzt wird. Es gibt eben Menschen, die erst reden und dann drüber nach denken.Zum Luft machen ist es vielleicht verständlich, aber mit Vorsatz eher mit einer Zeitbombe vergleichbar. Bomben haben nun mal die Eigenschaft, hoch zu gehen und manchmal auch nach hinten!Wie passende dazu:" Die Botschaft bestimmt der Empfänger!" Traurig nur, das sich durch alles Gerede nichts verbessert, lediglich einzelne Standpunkte verdeutlicht werden.Demokratie, ja, eigentlich Gleichberechtigung, nicht, mancher ist ungestraft gleicher, muß es nur richtig verkaufen!Ein Team mit klarer Linie ist nicht angreifbar, nur muß einer sich schützend vor das Team stellen und die Richtung vorgeben, im Rahmen kann sich dann jeder frei entfalten. Ganz klar, bedeutet nicht, im Hintergrund zu agieren und dann jeden sich selber zu überlassen. Es geht hier um das gemeinsame Hobby, ein Hobby soll und muß Freude bereiten, ansonsten würde man dafür keine Kräfte, evtl. sogar zusätzliche Kräfte, mobilisieren.Meiner Meinung nach ist es höchste Zeit, das die unschönen Ereignisse und Diskussionen ein Ende finden.Freude bereiten und Freude haben wird nicht aus Frust heraus geboren. :thumbup:

    P. S. Genau so logisch ist es, dass Griechenland und Italien sich jetzt nur noch zu überteuerten Zinsen Geld leihen können. Das wird sicher helfen, die Wirtschaftleistung zu erhöhen.


    Sicha dat, denn wat nix kos, dat is och nix 8):thumbup:
    Zudem wollen ja auch die vermeintlichen Wohltäter nicht plötzlich verarmen......ist doch alles purer Selbstzweck :thumbsup:

    Zitat von »Uli«


    Jeder liest, was Uli schreibt und mancher regt sich darüber auf, ist jedem überlassen, ein Thema ist eben eines. Nur, ab und an gibt es unter dem Namen Bezeichnungen, unter jedem registrierten User steht eine Bezeichnung. Wie erwähnt, alle reden und schreiben über die Aussage,aber nicht, was Uli, als Modi im Radio Niwo, da schreibt. Eigentlich kündigt kein Modi in vollem Ornat etwas an, was in einem anderen Radio stattfindet!Uli ist, leider, momentan kein Moderator im Radio NiWo, aber darüber regt sich niemand auf.Am wenigsten Compi, der ja als einziger in der Lage ist wohl, diesen Titel zu ändern :rolleyes:

    Sp sp sp Spih Spih Spielverderrber!


    So geht das wirklich nicht,escape,kannst ihm doch nicht sooo sehr den Spass verderben. Der Glaube trägt doch, heisst es immer und manches will man eigentlich garnicht so genau wissen :P:thumbup:

    Doch, habe schon erlebt, das Gegenstände auf der Fahrbahn lagen und auch, wie diese entfernt wurden. Das Ganze läuft so ab, das die Polizei sich an die Spitze einer Kolonne setzt und diese abbremst.Vor dem Hinderniss wird angehalten, entweder die Polizisten, oder die MA der Autobahnmeisterei, welche am Bahnrand warten, räumen, Auspuff, Räder, oder /und Spanngurt weg und laden die Teile auf ihr Fahrzeug. Anschliessend kann der Verkehr wieder normal rollen.
    Zu den Stassenzustandsberichten kann ich nur sagen, nach meiner Erfahrung erreicht man diese angesagten Stellen, nachdem da irgendein Ereignis stattfand.Ist insofern erfreulich, da andere die Umleitung benutzen, angeleitet von der Stimme ihres Navi, oder eben den Verkehrsnachrichten und man selber hat gute, freie Fahrt :thumbsup:

    Ganz klar, der Manni wird nicht "rausgekickt". Kein Mensch ist fehlerfrei und alles lässt sich klären.Wenn die Betroffenen es untereinander geklärt haben, ist die Angelegenheit auch vom Tisch. Klar heraus stellen möchte ich auch, ein Radio lebt durch und mit seinen Hörern. Es kann nicht ausschlaggebend sein, das ein Sendungserfolg davon abhängig ist, wie viele Moderatoren aus dem eigenen Radio in der Sendung sind!Aber wie heisst es so schön,..sei Deinem Kritiker dankbar, denn nur wenn man über "einen", in diesem Falle über das Radio Niwo, redet, lebt es noch :thumbsup:

    Nunja, interessantes Thema, ...Folter als Mittel der Wahl,...da waren der Phantasie noch nie irgendwelche Grenzen gesetzt. Falsch ist es trotzdem nach meinem Empfinden, denn Gewalt erzeugt bekanntlich Gegengewalt.Mir würde da die Gehirnwäsche viel besser gefallen, aus vielerlei Gründen. Anschliessend Gehirnwäsche für alle Parteien und das Thema ist für immer vom Tisch :thumbsup: