Beiträge von checkmate

    Stadtmännchen ist nicht das einzige Forum,


    wo Doc nicht mehr schreiben willl. Wie oft hat der sich schon "für immer" verabschiedet? Das glaub ich erst, wenn er tot ist.


    Ich hatte früher mal einen Freund Peter, der sagte oft: "Mit dir spiel ich nie wieder. :( " Am nächsten Tag stand er wieder auf der Matte. :P

    Es fällt mir schwer, darauf zu verzichten. Aber wenn der PC mal in Reparatur ist, geht es auch. Eigentlich sogar ganz gut. Ein schwerer Fall bin ich also noch nicht. Ich glaube, dem Gast-Doc fällt es schwerer, hier kein Wort mehr zu scribere. :P :P




    Andererseits. Ich hatte bei eBay ein Spiel ersteigert. Letzten Freitag kam es. Aber es war in Englisch und ohne Einzelspieler-Modus. Gestern habe ich das Spiel nochmal ersteigert. Wenn ich Pech habe, habe ich das Spiel nächste Woche dreimal. Und keins tut es. Ich bin jetzt schon ganz kribbelig. Bis jetzt ist es noch nicht verschickt.

    Bravo! Schlicht und einfach bravo.



    Jetzt würde ich gern ein altbabylonisches Sprichwort bringen, aber mir fällt grad keins ein.

    Bravo! Schlicht und einfach bravo.



    Jetzt würde ich gern ein altbabylonisches Sprichwort bringen, aber mir fällt grad keins ein.

    Da sind zwei Sturköppe zusammengerasselt


    Löw: Ich entscheide, nur nach Leistung, und die bringt Ballack auf Dauer nicht mehr.


    Balack: Ich war immer der Größte, schon als der Bubi noch in die Bux gedr... hat. Ich bin ein Denkmal, ich lasse mich nicht einfach aussortieren, nur weil ich mal verletzt war.

    Tu's nicht, Gohrisch. Du kannst doch hier, beim KStA,bei der Rundschau und sonstwo gleichzeitig Mitglied sein. Das Wie erklärt Dir escape, die kann das am besten.